Ich Trau mich nicht mit ihr zu reden?

2 Antworten

Spreche sie einfach ganz normal an, wie z.B. " Hi, ich wollte dich fragen ob wir mal kurz miteinander reden könnten . " und der Rest baut sich von selbst darauf auf. Versuche, wenn möglich, unter 4  Augen mit ihr zusprechen. 

LG. - L

Gute Idee aber wir sind nicht auf der selben Schule und ich werde wahrscheinlich bald eine berufliche Ausbildung machen die weit entfernt ist

0

Entferne ich mich schon wieder mit ihr treffe kommt dann nicht das selbe raus wie vorher

0

"Hi, können wir mal miteinander reden?" Der Rest kommt von selbst! :)

Wo wan und wie die ist konstant umgeben von Freunden und Freundinnen und und die ist eigentlich garnicht meine Liga
😔

0
@Jason52sch

Was ist das für ne kranke gesellschaft? Wieso gibt es unterschiedliche ligas, wenn es doch eigentlich nur darauf ankommt, ob die charaktere zusammen passen und dass man sich liebt? Die welt spinnt.

0

Es kann sein das du recht hast bei dem was du sagst das ist wirklich so krass ist aber sie meinte auch vor einiger Zeit dass Sie mir einen versuch gibtund diesen habe ich bekommen aber vermasselt und ich glaube nicht nur das ich diesen Versuch versaut hab Sonne noch mehr aber dieses Marcel Störung konnte ich bis jetzt noch nicht einschätzen

0

Was möchtest Du wissen?