Ich trau mich nicht mich mit einem Jungen zu treffen was soll ich bloss machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sag dazu: Nimm es auf dich! Probier es aus. Was kann denn im allerschlimmsten Fall schon passieren? Er hat kein Interesse mehr. Tja, dann hat er Pech gehabt ;)

Ich weiß, was es für eine Überwindung kostet, aber die Jungs machen sich da wirklich weniger Gedanken drum als wir. Hauptsache du bist du selbst und dann wird es schon gut gehen! Ich drück dir alle Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das Problem kenne ich leider nur viel zu gut.Glaube mir – wenn ihn dein Aussehen stört (so blöd das auch klingt)Ist er sowieso nicht der richtige.Denn meiner Meinung nach ist es nicht das Aussehen auf das es ankommt.

Ich habe auch schon einmal meiner besten Freundin angeraten abzunehmen,ich könne mit ihr Sport machen etc…Das lag aber nicht daran, dass sie mir „zu dick“ war,sondern einfach dass der Arzt ihr sagt bei 1,65 m Körpergrößeund einem Gewicht von roundabout 130+ kg hätte sie das Herzinfarktrisiko einer 90-jährigen.Mit 20.

Aus deiner Aussage schließe ich,dass ihr euch noch nie im „real life“ getroffen habt.So etwas kenne ich, und ein paar Ratschläge hätte ich für dich:

1. Trefft euch doch einfach einmal so.Es muss ja nicht gleich ein Date sein, lernt euch doch erst einmal so kennen.Mehr kann später immer noch kommen, aber gerade bei Online-bekanntschaftenIst es leider meistens nun mal so, dass diese Person in echt anders ist als online.

2. Trefft euch irgendwo wo viele Menschen sind.Nicht um dir Panik zu machen, aber schlechte Menschen gibt es überallUnd für die ist „nett tun“ leider viel zu oft ein leichtes.

3. Überlegt euch vorher was ihr zusammen machen könntet.Ich zum Beispiel habe damals mit einem Freund den ich zum ersten Mal getroffenEine Runde über den Kölner Weihnachtsmarkt und dann die Einkaufsstrasse gemacht.Viele Menschen, viel zu gucken.. und etwas über die Interessen des Anderen erfährt man dabei auch.

Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen:Wenn er dich wirklich mag dann wird ihn dein Aussehen nicht stören.Geh einfach mal unbefangen und ohne dir zu viel Sorgen zu machen da ranUnd lass dich überraschen :) In jedem Fall gehst du als Gewinner aus der Situation.Wenn es ihn wirklich nicht stört, dann hast du eh gewonnen.Stört es ihn doch weißt du zumindest, dass du diesen Typen abhaken kannst.Lass dich nicht entmutigen!!LG,Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein diese Antwort muss nicht sein. Ich hatte änliches Problem und ich wurde dir raten probier es. Was kann schon passieren klar er kann dir einen Korb geben und dich beleidigen. Aber das macht dich ja nicht kaputt sondern noch stärker und mutiger. Mann muss manchmal mal eine Abfuhr kassieren um zum Erfolg zu finden. Ja ich habe auch schon mehrmals eine abfuhr kassieren und ich bin auch moppelig und jetzt nach 2 Jahre suche habe ich eine Freundin also versuch es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Angst. Er weiß schon dass du übergewichtig bist. Und es macht ihm nicht aus... Treff dich mit ihm. Aussehen und Gewicht ist nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt ihr euch nur aus dem Internet?
Nein, keiner sagt dass du abnehmen solltest oder Sport machen. Ich bin selber dick und habe auf soetwas keine Lust. Trau dich einfach. Es wird schon nicht so schlimm werden, vorallem wenn er es schon weiß, erwartet ihn ja keine böse Überraschung. Alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?