Ich trau mich nicht mich mit dem junge zu treffen?

2 Antworten

Wenn du es für zu früh empfindest dann warte lieber noch etwas. Wenn du dann für ein Treffen bereit bist dann wirst du auch nicht so aufgeregt sein. Überlass ihm die Führung, aber wenn es dir zu weit geht dann stoppe. Mit Führung überlassen meine ich nicht dich fallen lassen sondern zu gucken was er vor hat und was er plant. Oder bringe selbst Vorschläge damit du nicht zu überfordert bist.

Magst du den Jungen überhaupt? Geht am besten Spazieren. Laufen und Reden entspannt :)

UND WAS IST, WENN SIE STOLPERT ODER SICH IHRE BEINE VERKNOTEN !!=!=!?===!????

1

treffen mit jungen wie unterhalten?

ich treff mich morgen mit dem jungen der mir wirklich wichtig ist. ich bin eig extrem schüchtern und rede auch nicht viel bis hin zu garnicht. da ich aber mit ihm reden kann (zwat nicht so wie mit meiner besten freundin) aber mehr als mit jeder anderen person. ich weiss halt nur nie was ich sagen kann und wie und so worüber kann man sich unterhalten?

...zur Frage

Ich will ihn beim Treffen küssen aber ich Trau mich nicht?

Hey also ich treffe mich morgen mit einem jungen den ich aus der Schule kenne wir schreiben schon länger und ich weiß sehr sehr viel von ihm und er genauso viel von mir. Er ist zwar 3 Jahre älter als ich aber er hatte noch nie eine Beziehung und noch nie ein Mädchen geküsst. Er hat mich gefragt ob wir uns nichtmal treffen wollen und ja morgen ist es so weit. Wir haben sonst nur davonmachen in der Schule geredet und er war mit anderen bei treffen dabei. Er schreibt mir auch sehr oft wie süß ich denn wäre. Aber ich hab mich eigentlich in ihn verliebt und würde ihn morgen auch gerne küssen aber ich trau mich nicht da er älter ist als ich und wie gesagt noch keine freundin hatte. Kann ich ihn irgendwie dazu bringen das er mich küsst oder kann man irgendwie auf dieses Thema im Gespräch kommen? Habt ihr Tipps??😬 Bitte HELFT MIR❤️

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Junge & Mädchen - alleine treffen?

Also ich treffe mich mit einem Jungen den ich sehr mag,doch wir beide sind schüchtern und ich will ihm Andeutungen geben das ich ihn mehr mag.was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?