Ich trau mich nicht meinen Vater zu fragen ob ich zu einer Freundin darf...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wa soll dein vater den schlimmeres machen als nein sagen? Hier heißt es Augen zu und durch er wird dir schon nicht den Kopf abreisen du kannst das ganze höchstens umgehen wenn du deine Mutter fragst

Mit meiner Mutter gehts schlecht aber du hast recht mehr als nein kann er ja nicht sagen:)

0

Du musst mal meinen Dad anhören wenn ne Freundin bei mir pennt. Die Sprüche darf ich mir Tage danach noch anhören. So sind Väter nunmal, muss man durch. Keine Grund Angst zu haben. Und ich bin mittlerweile 19.. :D

Hi,

geh einfach zu ihm hin und frag ihn, ohne dir irgendwelche Gedanken zu machen. Es spricht doch eig nichts dagegen und ist doch auch nichts schlimmes also mach es einfach :)

augen zu und durch, mehr als nein sagen kann er ja nicht...

warum hast du so angst davor?? tickt er schnell mal aus oder wie muss man das verstehen?

ich denke mal er tickt nicht aus ... meiner zum Beispiel ist mega lieb und meine Mutter meint ich wäre für ihm seine "Prinzessin" :) schön und gut, wäre da nicht das Problem... man weiß man braucht keine Angst davor zu haben, aber hat einfach Angst auf die Reaktion , aber irgendwie weiß man auch was er sagen könnte und was auch nicht schlimm wäre ... trotzdem bleibt das unbeschreibliche Gefühl da ... man traut sich nicht.... man hat Angst :( letzt endlich bleibt es bei der selben Lösung entweder man sagt es seinen Vater (hab ich schon bzw. meine Mutter und er weiß es auch) und bespricht was Sache ist, so das man es von seinem Vater hört, dass das überhaupt nicht schlimm ist oder Augen zu und durch:( bei mir gilt nur noch Augen zu und durch, da die erste Variante schon durch ist 😔 und ja... man weiß, dass er nichts schlimmes sagen wird, aber man hat trotzdem Angst 😐 dieses Gefühl ist halt unbeschreiblich :( hoffe ich konnte deine Frage einigermaßen beantworten :) bin selber gerade mal wieder an dem Punkt Augen zu und einfach fragen 😐 ich hasse es , aber einen anderen weg gibt es wohl nicht :|

0

Mein Gott frag einfach. Was soll passieren? Einfach mal Ar sch in die hat nehmen, Augen zu und durch. Er wird dir nicht den Kopf abreisen

was leichter gesagt ist als getan ;) kenne das Problem auch ist echt zum kotz... egal o. der Vater das beste Herz hat von allem und er dich über alles liebt.... man hat einfach Angst ... ist mega blöd 😞

0

Was möchtest Du wissen?