Ich trau mich nicht meinen Freund zu küssen.

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde ja sagen, dass du vielleicht versuchst es anzudeuten also wenn ihr alleine seid erst mal. Aber wenn er nicht drauf eingeht, dann tu es einfach weil wenn ihr euch so schon zum Abschied küsst, dann kannst du ihn bestimmt auch so küssen... Probier es doch einfach mal 😉

P. S. Viel Glück euch beiden für die Zukunft 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit zusammen da will er dich einfach Küssen:D vielleicht traut er sich auch nicht und hofft das du ihn dann Küsst ;) also einfach los Küssen. Probiert einfach aus und dann könnte ihr nicht mehr aufhören :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es einfach ausprobieren. Klar bist du schüchtern, das ist er aber wahrscheinlich auch. Wenn ihr euch aber bei der Begrüßung und zum Abschied küsst, wird er nichts dagegen haben.

Mach es einfach mal, du wirst sehen, das ist halb so schlimm. Vielleicht ist er auch einfach zu schüchtern, um den Anfang zu machen. Aber da ihr zusammen sein, wird er sicherlich nichts dagegen haben. Das wäre dann ja merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach küssen aber ey: nicht zu oft küssen denn irgendwann regt es auf und dann hat man keine lust mehr also: nur küssen wenn du es auch willst...sag ma mal: ihr lauft spazieren durch die stadt und schaut euch beide an...dann mal einen kleinen kuss geben...das ist süß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir der will das bestimmt der traut sich vllt einfach nur auch nich :) manchma sind jungs so (was ich auch komisch find bei ihren kumpels sind sie die größten und bei der freundin die sensiblen :D)

also setz dich nich unter druck und mach einfach :) viel spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er es nicht wollen? Ihr seid doch zusammen? Wenn du dir wirklich sicher bist, dass er dich mag (oder liebt) dann wird er ganz sicher nichts dagegen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs in dem Alter wollen nicht küssen? Deshalb wollen die meisten auch schon nach (spätestens) 1 Woche ins Bettchen hüpfen was :) Trau dich einfach, der hat da eh nichts gegen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holla Mazed,

wenn du ihn schon deinen Freund nennst hast du gefälligst auch das recht ihn zu küssen wann auch immer du willst! Hol dir dir Liebe, wenn nötig mit Gewalt! Villeicht mag er das ja auch :P

Alles Liebe,

Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach kinder. ehrlich. propier aus, warte dann auf seine reaktion ab, ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wissen ob es EIN freund oder DEIN freund ist sollte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mazed96
11.10.2010, 14:18

Mein Freund :b

0

Der will vermutlich sogar noch viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvira13
11.10.2010, 14:16

hahaha :)

0
Kommentar von Julsi
11.10.2010, 15:57

Amen :D

0

Einfach mal den Kopf ausschalten und machen. Der Rest ist Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr beiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?