Ich trau mich nicht meine Freundin zu Küssen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm dann frag ich mich, wie ihr denn zusammengekommen seid.. :D

Okay Spaß beiseite. Woran das liegen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich würd alles dafür geben meinen Freund 100 Stunden am Tag zu küssen :D

Was du dagegen tun kannst, ist glaub einfacher zu beantworten. Du hast meiner Meinung nach noch so ne kleine Hemmschwelle, die es einfach gilt zu überwinden. Vielleicht übst du mal ein bisschen mit deinem Handrücken, abends im Bett z.B. Das sieht niemand und du kannst ein wenig rumprobieren. Und nächstes Mal wenn du dich mit deiner Freundin triffst, dann umarmst du sie erst ganz lieb und dann bist ihr ja schonmal ganz nah. Dann hältst du sie einfach weiter im Arm, guckst ihr in die Augen und dann küsst du sie einfach. Tu's einfach, ohne darüber nachzudenken, ob sie dich nun verdient hat oder nicht. Sowas macht doch die ganze Stimmung kaputt! Sei einfach glücklich, dass du sie hast und freu dich, dass du sie küssen darfst. Und der erste Kuss (ich weiß nicht, obs dein ganz erster ist oder einfach nur der erste mit neuer Freundin) ist sowieso was ganz Neues. Das klappt auch nicht gleich perfekt, man muss sich da ein bisschen aneinander gewöhnen sozusagen. Aber du kriegst ja relativ schnell raus, wie fest der Druck sein muss und alles...
Das klappt dann schon. Tu's einfach :):)
Und tu's v.a. bald, weil sonst ist sie weg... ewig warten wird sie auch nicht wollen :(

Alles Gute ... (:

hey komm schon sie will es bestimmt auch, warscheinlich wartet sie nur darauf, dass du den ersten schrit machst und sie küsst! wenn ich schon so weit wäre würde ich nicht mehr warten. Sie liebt dich und du kannst dich echt glücklich schätzen. Warte auf einen guten Zeitpunkt du musst nur den anfang machen der rest erlidigt sich dann wie von selbst. Du schaffst ich glaub an dich! Ich wette sogar mit dir, dass sie nur darauf wartet.

LG T.

Du wirst so lange zögern,bis sie von einem anderen Jungen geküsst wird.Dein Selbstbewusstsein ist gleich null.Mädchen wollen einen Freund,der "ran" geht,der sie fest in die Arme nimmt,mit ihr schmusst,ihr zärtliche Worte sagt.Wenn Du das nicht bald tust,sucht sie sich bestimmt einen anderen.

Ich kuschel mit ihr und so es geht mir ums küssen.dass ich da i.wie ne blockade habe

0

Was möchtest Du wissen?