Ich Trau mich nicht mein findet in die scheide zu schieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass es ,befriedigen kannst Du Dich auch Durch aussen streicheln und das Entjungfert überlässt Du den glücklichen ,dem Du Deine Unschuld schenkst .

Es ist sehr wichtig sich mit seinem Körper wohlzufühlen und ihn gut zu kennen! Es ist schließlich dein Körper und daran sollte nichts eklig sein:) Probier es doch mal aus und trau dich mehr! Damit meine ich nun nicht nur deine Vagina sondern allgemeine Dinge! Ich habe den eindruck du bist allgemein sehr ängstlich und zurückhaltend bei neuen Dingen, aber das hält dich auch in vielen Sachen zurück! Also ekle dich nicht vor dem eigenen Körper ist aufjedenfall Schritt eins! Denn andere Intimitäten und eine gesunde Sexualität brauchen das als Grundlage!;)