Ich trau mich nicht mehr zu meinem Hausarzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf, solche Sachen sind für deinen Hausarzt nicht wirklich wichtig. Im Zweifelsfall freut er sich höchstens, dass du seinen Sohn nett findest. Ist doch ein Kompliment!

Keine Sorge, du kannst ruhig weiter zu deinem Hausarzt gehen, egal ob sein Sohn das nun mit ihm angesprochen hat oder nicht.

.. Söhne sind keine Töchter. Die plaudern nichts weiter

in echt danke du hast mir echt weiter geholfen und ich brauch dann keine angst mehr haben weil ich glaube ein bisserl erkältet mich hab und wenns nicht besser wird ich früher oder später sowieso einen Arzt aufsuchen muss! danke nochmal

0

Ist doch kein Problem.

Wenn sich jetzt eine Beziehung anbahnen würde oder ihr schon zusammen wärt, fänd ichs komisch, aber so.

wo ist dein problem

Was möchtest Du wissen?