Ich trau mich nicht mehr abends auf die Straße zu gehen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du 14 bist was machst du denn Abends alleine vor der Tür ? Normaler weise müsstest du dann schön mit deinen eltern vorm tv sitzen und wetten dass schauen XD ps lass die schminke weg.

Ignorier erstmal die Kritik hier. Sich mit 14 etwas aufreizend anzuziehen ist völlig normal.

In anderen Ländern sind Mädchen mit 14 schon Mutter!

Mein Tipp: Geh einfach nicht alleine raus. Mit ein oder zwei guten Freundinnen oder noch besser männlicher Begleitung fühlst du dich gleich viel sicherer. Und Fremde werden dich weniger ansprechen.

schminkst du dich? wen ja solltest du dich vielleicht nicht schminken oder weniger. des lässt dich vielleicht jünger wirken. viel glück;)

BIGROB333 21.10.2012, 15:46

damit sie anstatt von normalen geilen alten männern von pedophilen alten männern angemacht wir?? :D

0

Geh nicht raus, bleib daheim.

Gott wenn ich das schon höre ich gehe gerne mit hohen schuhen raus du bist 14 kein Wunder ... Weißt du wie du deinem Rücken und deinen Füßen schadest ? also ich weiß es ich habe Skoliose und Plattfüße ...

Denk dir coole Sprüche aus :P

Freu dich doch wenn du "hübsch" bist :D

Ginnybinni 21.10.2012, 15:41

Sie soll sich freuen, dass sie hübsch ist ?? überleg mal, wenn sie jetzt schon drei jahre älter aussieht, wie wird es mit 30 sein.....

0

gehe mit Freunde nur,das hilft dir dann weiter, Bleibe so wie du bist

Was möchtest Du wissen?