ich trau mich nicht kondome zu kaufen

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

ich wüsste nicht, dass es eine Altersbeschränkung bei Kondomen gibt.

Was ist mutig daran, in den Supermarkt zu gehen, eine Packung vom Regal zu nehmen und an der Kassa zu bezahlen.

Der Preis passt noch in die geringfügige Geschäftsfähigkeit. :-)

man kann die doch prima als luftballons nutzen :)
ich habe das erste mal mit 11 kondome gekauft. ich habe sie als nässeschutz für den empfänger in einem rc-auto benutzt. wenn du dich nicht traust die gummis in einem laden zu kaufen, hole sie doch aus einem automaten.

hoffen wir mal das du es nicht benutzen musst und lieber 1x ein kondom bezahlen als entweder 1x abtreibung oder 18 jahre lang ein kind versorgen

Mit 13 bist du noch ein Kind und so solltest du dich auch verhalten.

Ich persönlich finde sowas absolut nicht lustig sonder albern.

nein, warum sollte es. ganz in gegeenteil. aalso trau dich. ist doch nict dabei

Tja auf jeden Fall verfrüht, wenn du sie auch benutzen willst ^^

Ich finde es ein wenig albern. warum sollst du Geld für etwas ausgeben, dass du im Endeffekt gar nicht brauchst? Nur um es ihr zu beweisen?

Ja das ist sehr komisch, vor allem da Sex sowieso gesetzlich erst ab 14 Jahren zugelassen ist.

mit 13 habe ich an sowas noch nicht gedacht. und ganz ehrlich - in dem alter würde ich eher ans kaugummikaufen oder vllt auch bravo-kaufen denken...

Wenn du nicht ernsthaft vorhast, welche zu benutzen (was ich nicht hoffe!), vergiss es einfach. Und kein Mensch interessiert es, ob du welche kaufst oder nicht, erst recht nicht die Angestellte in der Drogerie. Außer, du siehst aus wie 10.

Wenn deine "Freundin" meint du würdest dich ja nur nicht trauen, sag ihr doch einfach: "Ach, geh mir weg mit dieser Kinderkacke, ich kauf welche, wenn ich sie brauche."

als ich das erste mal kondome gekauft hatte hatte ich auch angst aber die überwindet mans chon nur mut.

tu es nicht nur um jemanden was zu beweißen. und außerdem wie du es schon sagst: ja es sieht komisch aus!

Du kannst sie am Automaten im Bahnhof ziehen.

Aber ein guter Rat: Benütze sie nicht.

ich glaub auch nicht das du die wirklich kaufen wirst löl

Lass Dich doch nicht auf so nen Bockmist ein, wenn Du zu ihr sagst, dass Du bei so nem Müll nicht mitmachst, wirkt das viel erwachsener.

ja ist es, weil man erst ab 14 sex haben darf - dann kannst du sie dir ruhig kaufen, vorher auch, aber dann darfst du keinen sex haben

Ja, finde ich komisch. Mit 13 wusste ich noch gar nichts damit anzufangen.

flirtheaven 04.10.2010, 11:17

dabei gibt es so viele verwendungsmöglichkeiten für die dinger.

0
Sumselbiene 04.10.2010, 11:45
@flirtheaven

Zb. kann man Wasserbomben draus machen ^^ das haben wir jedenfalls in dem Alter mit den Dingern gemacht :-D

0

wieso sollte es besser als schwanger zu werden in dein alter

ist es da du unter 14 eh noch keinen sex haben darfst

ach...

den Veräufern ist es doch ziemlich egal wie alt du bist, hautsache sie können was verkaufen!

.

da brauchst du keine angst haben ;)

Nein, aber was willst Du denn überhaupt schon mit Kondomen ?

Was möchtest Du wissen?