Ich trau mich nicht ins fintesstudio alle gucken mich komisch an wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht weil du neu bist! Die checken eben bisschen! Aber sie gaffen ja nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du leidest am spot light syndrom. keiner interesseirt sich für dich. mach einfach dein ding. du bist anfänger udn das sieht man auch und das ist auch ganz normal. komm damit klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

n paar mehr infos wären gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin erreiche was andere nicht erreichen mit disziplin ehrgeiz und motivation dann gefallen dir die blicke die auf dich fallen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du dir das nur einbildest? Man schaut Menschen an, wenn sie in einen Raum gehen. Evtl. verunsichert dich das schon und du steigerst dich da zu sehr rein. Das merken die anderen dann und schauen dementsprechend noch mehr auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an Leuten vorbei gehst siehst du sie doch auch an. Solange nicht jede einzelne Person wie in einem Horrorfilm auf dich zu want, ist alles ok. :D Das sind normal menschliche Reaktionen. Frag doch ob sie alle ihre Augen zu machen können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailasaru
17.04.2016, 00:53

Frag ich nächstes mal ;-)

0
Kommentar von xdrxms
17.04.2016, 00:58

Mach das. Oder trag schwarzen Stoff Mundschutz und nh Cap. Dann erkennt dich wenigstens keiner. ;) Wenn du nicht weißt was ich meine mit dem Mundschutz (weiß ja nicht ob du so aus der K-Pop Szene kommst, oder es woanders her kennst) dann Google einfach mal (schwarzer Stoff Mundschutz Korea) oder so.

0

da schaut dich keiner komisch an. Du schaust sie an und die dich das ist doch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?