Ich trau mich nicht, in der Türkei, diese Art von Caps zu tragen.

Cap Nr.1 - (Mode, Kleidung, Style) Cap Nr.2 - (Mode, Kleidung, Style)

5 Antworten

Die LA Kings sind ein NHL-Icehockeyteam, die NYY ein Baseballteam der MLB. Was sollten die Türken dagegen haben? Ich mach mir als Deutscher auch keine Gedanken, wenn ein türkischer Mitbürger im Fehnerbace/Galatasaray- oder anderem Trikot erscheint. Das sind Fanartikel, die auf der ganzen Welt harmlos sind.

Also erstmal, kenne ich Türken, die solche Caps tragen. Und sie sind nicht auffällig, vor Allem das erste nicht ;-)

Es gibt auch deutsche, die was gegen solche Art von Caps haben.

und in meiner schule tragen viele ausländer (vor allem türken) solche caps....

Sind Polo Caps im Trend?

Ich hab 'nen Baseball Cap von Polo (Siehe Bild) aber sind die überhaupt im 'Trend'? Ich sehe oft Rapper die solche Caps tragen, aber so draußen bei anderen eigentlich kaum. Und wie findet ihr allgemein solche Baseball Caps, bei Mädchen? :-)

...zur Frage

Baseball-Cap mit Verschluss? LA Dodgers von New Era ?

Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einer LA Dodgers-Cap von New Era (siehe Bild), welche sich hinten verschließen lässt! Ich finde nur Modelle ohne Verschluss oder Caps mit dem "NY" für die Newyork Yankies. Falls jemand eine solche Cap (Baseballcap! Keine Snapback) kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen! Dankesehr!

...zur Frage

Welche Bluse von den zweien findet ihr besser?

Hallo Community, ich möchte einen neuen Look kreieren. Er soll schick sein, aber auch sportlich aussehen. Ich möchte mir eine weiße Bluse kaufen, die ich in der Schule und auch so zum Shoppen einfach tragen kann. Ich hab zwei im Internet gefunden, die mir beide recht gut gefallen. Jetzt die entscheidende Frage: Welche findet ihr besser? Kann ich die erste überhaupt in der Schule tragen oder findet ihr es overdressed? Ich zieh mich zwar gerne immer schick an, aber findet ihr das dann doch zu businesslike? Und wie kann ich die Bluse dann passend kombinieren? Danke schon mal für eure Ratschläge.

...zur Frage

Vans tragen?

Hi, bin 15 Jahre, weiblich. Soll ich Vans oder Sneaker mit oder ohne Socken anziehen? Zu der Jahreszeit trage ich auch kurze Hosen und stinken tun meine Füße danach auch nicht...Was meint ihr?

...zur Frage

Kontopfändung und Karte eingezogen

Ich hatte eine Pfändung aufm Konto- habe mich mit den Gläubigern in verbindung gesetzt und hatte eine Ratenzahlung vereinbart! Ich habe mich nicht an die Zahlungsvereinbarung gehalten und das für monate...!!!! Nun habe ich die Pfändung wieder aufm Konto und ich bin zum Geldautomaten , die haben meine Karte eingezogen!!!!! Was nun?! Zur Postbank persönlich rein wegen meiner Karte, trau ich mich nicht! Ist es nicht möglich an die Postbank etwas schriftliches zukommen zu lassen, um einen Vorschlag für ne monatliche abzahlung zu vereinbaren!! Allgemein , was soll ich nun tun! Ich bin Verzweifelt und weiß nicht mehr weiter .... auch den schriftlichen brief an die Bank zu schreiben! Kann mir irgendjemand helfen??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?