Ich trau mich nicht ihr's zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1.  wir haben im Schullandheim einfach eine liste mit den Mädchen gemacht die wir am meisten mochten und den Mädels gesagt wir haben solche listen.dann sind die total scharf drauf das sie die liste haben dürfen

Mit eimem Spruch, der den du ihr vielleicht noch schreibst, klappts sicher nicht. Geh einfach zu ihr & sag ihr was du fühlst. Frauen finden das klasse, wenn ein Mann die Eier hat ihr das zu sagen. Und selbst wenn du einem Korb bekommst, kannst du immerhin sagem dass du die Eier hattest es ihr zu sagen. Vllt sowas wie 'Ich find dich einfach wunderschön & hab echfmte gefühle für dich & ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen was unternehmen könnten '

Ich bin ein Mädchen, aber sprüche...ne.
Wenn ihr oft zsm schreibt etc & guten kontakt habt, sag es ihr ruhig.
Wenn nicht schreib oft mir ihr.
Oder in der Schule sei cool zu ihr, guck sie süß an:D
Viel glück!!

Okay aber danke Nice Antwort.

0

*Sie ist so wunderschön* wollt ich schreiben. Zu schnell geschrieben xD.

Du solltest ihr gar nichts schreiben da die meisten Weibern sowieso nicht antworten.

Am besten ist es wenn du sie einmal in einer ruhigen Minute anredest und ein nettes Gespräch mit ihr beginnst.

Ja sie ist IMMER MIT IHREN FREUNDINNEN.

0
@Egzon1000

Das kenne ich gut, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen dass schreiben meist das Ende ist, ich habe schon duzende angeschrieben und bisher hatte ich auf diese Weise nie Erfolg, selbst wenn man ein paar mal hin und her schreibt wird die Schwelle zum Treffen meist nicht überwunden.

Die meisten ignorieren einen sowieso.

Wenn du dich traust dann rede sie trotzdem einmal an ich weiß dass das schwer ist.

0

Was möchtest Du wissen?