Ich trau mich nicht ihn anzusprechen, er auch nicht, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Chloe, lass es doch eine Freundin, als Vermittlerin übernehmen. Die sind ja nicht schüchtern, weil es sie selber nicht betrifft. Du sagst Ihr wie sie Ihn ansprechen soll z.B. wenn er mal allein ist und nicht in einer Gruppe steht. 

Wenn Du ihn dagegen dann doch lieber selber ansprechen willst, hilft es dir vielleicht zu wissen, dass selbst wenn er kein Interesse hat, er das Gespräch spätestens nach zwei Tagen praktisch wieder vergessen haben wird, denn in seinem Leben wird viel passieren und daher wird er selbst ein peinliches Gespräch nicht so wichtig nehmen, wie Du.

Du kannst Ihn einfach indirekt Fragen, dass ist am einfachsten. Du fragst Ihn, ob er mal Lust hätte vor dem Training sich mit Dir in einem Cafe zu treffen. So könntet Ihr beide die Pfunde gleich wieder beim Training loswerden. Mach es aber konkret. Sage Ihm konkret in welches Cafe und um wieviel Uhr Du gehen würdest. Er kann dann einen Gegenvorschlag machen.

sei mutig. mach den  ersten schritt. das ist nicht so schwer, wie es scheint.

Ihr schreibt seit 2 Jahren?

Mach den ersten Schritt und frag ob ihr was trinken gehen wollt zusammen oder in die Stadt.. was hast du zu verlieren? Du kannst eigentlich nur gewinnen und es ist doch schön für ihn zu sehen, dass du dich traust. Sei einfach ganz entspannt..

Was möchtest Du wissen?