Ich Trau mich nicht ihn anzuschreiben (guter Freund, eventuell mehr)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht könnt ihr versuchen ein gemeinsames Hobby zu finden. Dann habt ihr was, über das ihr reden könnt und auch mehr Kontakt. Am Besten irgendein Sport, der nicht unbedingt ein Mannschaftssport ist. Da bietet sich natürlich auch Kampfsport an. 

Frag ihn einfach mal, ob er nicht mit dir irgendeinen Sport zusammen machen will. Ist ne total neutrale Frage aber eine gute Chance. Mal abgesehen davon, dass Sport immer hilfreich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann treffe dich mit ihn oder rufe ihn an, sage ihn deine Gefühle persönlich:) Besser als schreiben:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht müsst ihr gar nicht so viel schreiben, sondern es reicht, wenn du ihn um ein Treffen bittest und als Begründung ihm einfach sagst, dass du nicht gut im Schreiben bist. Er ist ja laut deinen Worten auch ein schlechter Schreiber, also wird er vielleicht erleichtert sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann frag ihn doch mal ob ihr zusammen ins Kino gehen wollt oder was essen gehen oder was auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht so der Schreiber ist, dann sprich ihn mal persönlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieblingscou
31.05.2016, 16:14

Würde ich dir auch empfehlen.

Viel Glück,du schaffst das💪

0

Was habt ihr denn immer nur mit der ganzen Schreiberei? 

Sprich ihn an - und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisblume103
31.05.2016, 18:44

Die Sache ist die, wir sehen uns halt so gut wie nie, weil wir auf verschiedenen Schulen sind :(

0

nicht anschreiben, ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?