Ich trau mich nicht es ihr zu sagen... :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie schüttelt dich? Sag ihr klipp und klar, was Sa che ist: Dass du sie durch ihr Schleimen nicht mehr magst, dass sie nervt und du es nicht leiden kannst, wenn sie dich schüttelt. Sag ihr, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Das aber nicht, wenn viele Leute um euch herum sind, sonst könnte es für sie wie Mobbing wirken, wenn anderen das auch aufgefallen ist und sie dir helfen wollen.

Sonst hilft nur eiskaltes Ignorieren. Sich Wegsetzen, in den Pausen von ihr fernbleiben. Das hilft alles nicht? Rede mit jemandem, der mit ihr befreundet ist oder mit Brüdern, Schwestern von ihr, warum sie es nicht lässt.

sag ihr das du es nicht magst das sie dich die ganze zeit nervt

Schreibe ihr einen Brief . Da kann man sich besser ausdrücken . Vielleicht versteht sies dann.

Nimm all deinen mut zusammen & sag ihr deine meinung.

Solche Probleme hätte ich auch gerne, muss furchtbar sein, laufend Komplimente zu bekommen.

Naja, wir können uns ja treffen und dan zeig ich dir meine "Freundin" damit sie dich verhätscheln kann -.- Dir die Wangen rot ziehen, dir zu nahe kommen, dich süß nennen obwohl du älter bist.

0

oha...stalker-alarm....du hast doch bestimmt noch andere freundinnen...lass dir von denen helfen....

Was möchtest Du wissen?