ich trau mich nicht ein mädchen an zu sprechen weiteres steht in der beschreibung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du kein Selbstvertrauen zu dir?Springe mal über deine Schatten und suche eine Gelegenheit sie anzusprechen.Vielen geht es so wie dir ,sie überspielen das so,dass es keiner merkt.Aber du solltest auch damit rechnen das sie nichts von dir wissen will. (gemeint im Allgemeinen) nicht auf diese Person.

rede dir ein das sie dich auch mag und du nichts zu verlieren hast und sprich sie einfach an

such dir ne besondere gelegenheit aus,und dann sags ihr einfach,und frag,wie sies sieht,ich hab übrigens das selbe problem,und trau mich nix! :-(

Dein Name, Bodybuilder, passt ja perfekt xD

Schau BBT.....Raj trinkt immer Alkohol.....und ich mein mit 14 ist des ja üblich und Betrunken sein an der Tagesordnung, denk ich zumindest, wenn ich ab und zu so durch die straßen gehe xD

Was möchtest Du wissen?