Ich trau mich nicht die Freundschaft zu beenden! #001

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr dass du nicht mehr unter diesen Umständen mit ihr befreundet sein kannst, dass sie sich entweder ändern soll oder dir aus dem Weg gehen soll und dann sag ihr auch, wenn sie lügen über dich verbreitet wirst du das selbe mit ihr tun und im schlimmsten Fall zur Polizei gehen. Hoffentlich lässt sie das mit den Lügen dann.

ach herr je knifflig. ändern solltest du auf alle fälle was, du willst ja nicht mehr mit ihr befreundet sein. am besten du ziehst es einfach durch. indem du am besten ganz ruhig mit ihr redest und ihr klar machst, dass du nicht angelogen werden willst, dass dir das nicht gefällt wie sie mit anderen menschen umgeht... blöderweise is so einer person zuzutrauen, dass sie dann dennoch sauer wird, gerüchte verbreitet.. halte dich an deine richtigen freunde. und hoffentlich werden alle schon bemerkt haben, dass sie so is..und die gerüchte nicht ernst nehmen. hast du mit deinen eltern schon gesprochen?

Sie ist asozial .

(Sag ihr ,dass du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst ohne zu nennen das sie asozial etc ist )(Das macht sie nur noch wütender ) 1.Auf Facebook zu melden/blockieren 2.Aus Skype entfernen /melden 3.Wenn ihr in einer Klasse seid geh ihr aus dem Weg 4.Wenn sie über dich lügen erzählt (und das wird sie wenn sie so ist wie du sie in deinem Text beschrieben hast) rate ich dir dass du es locker nimmst und die lügen ignorierst 5. Bitte sie damit aufzuhören über dich lügen zu erzählen 6.Wenn sie es nicht tut Zeig sie bei der Polizei an wegen Mobbing(auch wenn sie dir Droht ) 7.Wenn sie dich schlägt geh zum Anwalt und fordere Schmerzensgeld

Einfach den kontakt abbrechen. Nicht ans handy gehen,keine mail beantworten und ihr aus dem weg gehen.

Was möchtest Du wissen?