Ich trau mich nicht den ersten Schritt zu machen bzw. Sie küssen...

4 Antworten

Achte auf die typischen Zeichen :) wenn sie versucht viel und oft Augenkontakt aufzubauen, sie dich sanft berührt also mal übern arm streichelt oder halt wenn du was sagst z.b was lustiges sie immer lächeln muss egal wie blöd der Witz war :D dann steht sie auf dich dann kannst du den Schritt wagen

Ich denk mir immer trotzdem gibt sie mir nen Korb ich mein dass sie kurz davor wegschaut für mich ist das voll schlimm :DD

0
@oohnana

Aus schüchternheit oder Aufregung vllt ? Du musst einfach mal selber bisschen versuchen :) geh einfach ran aber nicht zu viel ! Mal über die Hand streicheln oder so wenn sie weg zieht weißt du das es zu früh oder halt das sie nicht interessiert ist ... Wenn sie es zulässt dann trau dich ruhig mehr ;) nur keine Angst

0

Ok danke :)

0

Wenn sie das nicht will, dann wirst du das merken. Sie wird wahrscheinlich vorher Andeutungen ob sie es will oder nicht. Übrigens was meinst du mit dem ersten Teil der Frage, den versteh ich nicht ganz.

Ich mein kann ich nicht einfach sagen dass ich von ihr was will und ob sie mit mir zusammen sein will ? Muss mann unbedingt küssen ? Und ich mein wenn ich kurz ihre Mund bin dass die dann einfach wegschaut 😶👈

0
@oohnana

Wie wäre es, wenn ihr euch erstmal etwas besser kennen lernt und dann kannst du ja mal schauen wie es sich entwickelt.

0

Deine Frage ist alles andere als aussagekräftig. Keiner hier weiß, wie lange Du sie kennst. Aber ein wenig müsst Ihr ja schon Kontakt gehabt und Euch auch schon getroffen haben? Sonst würdest Du doch ganz sicher nicht bereits an Küssen denken?

Ich kenn sie schon lange und gut aber ob sie mir Korb gibt des weiß ich wir haben schon manchmal getroffen jedesmal hatte ich keiner Eier in der hose bzw. Wir hätten den Moment nicht dass ich sie küssen kann...

0

Ich möchte sie küssen was dannach?

Guten Tag,

Eigentlich sind das mehr oder weniger 2 Fragen: Erstmal meine Situation erklärt.

Ich hab' mich verliebt und weiß das das Mädchen mich auch SEHR mag. Ich weiß auch das sie nichts gegen einen Kuss hätte. War jetzt 2 mal mit ihr alleine unterwegs und beim letzten mal hatte ich gute Gelengenheiten sie zu küssen, trau mich trotzdem nicht. (Hatte noch nie einen Kuss und bin 14, nur so als Randinfo). Also erste Frage; Wie überwinde ich diese Blockade sie zu küssen und 2. was danach, was bedeutet dieser "Kuss" dann. Bin ich mit Ihr zusammen oder was auch immer... ?

MfG,

Tobi

...zur Frage

Soll der junge den ersten Schritt machen ich trau mich nicht

Hi also ich bin echt schüchtern und total verliebt. Ich würde zwar gerne den ersten Schritt machen (viele sagen das er mich auch mag) Aber wie gesagt ich bin echt schüchtern. Ich habe einfach angst das ich abgewiesen werde. Ich War oft kurz davor aber ich trau mich einfach nicht. Wie kann ich ihn dazu bringen den ersten Schritt zu machen Ich warte jetzt schon echt lang genug?!

...zur Frage

Erster Schritt beim Küssen?

Wer macht den ersten Schritt beim Küssen? Ich bin ein Junge (16) und habe Angst das sie es nicht möchte oder so. Mache mir eh um viel zu viele Dinge einen Kopf. Wann ist die Zeit reif dafür?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen? Soll er den ersten Schritt machen?

Soll ich mich annähern? Mich an ihn kuscheln? Oder ich warte ab und er macht das?

...zur Frage

Der erste Freund. Wo mag er es berührt zu werden?

Ich habe seit kurzer Zeit meinen ersten richtigen Freund. Wir haben uns schon öfter geküsst und geknutscht. Bei den ersten Malen bin ich eher offensiv gewesen und er mag das auch, aber ich frage mich wie ich es noch spannender für ihn machen kann. Wo mögen es Männer während des Knutschens berührt zu werden? Wo kann ich ihn noch küssen?
Ich bin 18 und er ist 19 Jahre alt und er hat mir bereits gesagt dass ich ihn überall berühren darf wo ich möchte.

...zur Frage

Zu schüchtern um einen Schritt auf ihn zuzugehen?

Hey,

also in meine Klasse geht ein Junge, den ich wirklich gerne mag. (Genaueres steht in meiner letzten Frage)

Jedenfalls würde ich ihn gerne mit ihm schreiben, mich mit ihm treffen,..aber ich bin viel zu schüchtern. Die ganzen "ersten Schritte" wie erste Umarmung, oder andere Sachen gingen von ihm aus. Mal abgesehen davon, dass wenn ich mit ihm rede mein Gehirn meistens eh komplett aussetzt hat er wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein in einer Zelle als ich in meinem ganzen Körper.

Was soll ich tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?