Ich trau mich nicht den ersten Schritt zu machen bzw. Sie küssen...

4 Antworten

Achte auf die typischen Zeichen :) wenn sie versucht viel und oft Augenkontakt aufzubauen, sie dich sanft berührt also mal übern arm streichelt oder halt wenn du was sagst z.b was lustiges sie immer lächeln muss egal wie blöd der Witz war :D dann steht sie auf dich dann kannst du den Schritt wagen

Ich denk mir immer trotzdem gibt sie mir nen Korb ich mein dass sie kurz davor wegschaut für mich ist das voll schlimm :DD

0
@oohnana

Aus schüchternheit oder Aufregung vllt ? Du musst einfach mal selber bisschen versuchen :) geh einfach ran aber nicht zu viel ! Mal über die Hand streicheln oder so wenn sie weg zieht weißt du das es zu früh oder halt das sie nicht interessiert ist ... Wenn sie es zulässt dann trau dich ruhig mehr ;) nur keine Angst

0

Ok danke :)

0

Wenn sie das nicht will, dann wirst du das merken. Sie wird wahrscheinlich vorher Andeutungen ob sie es will oder nicht. Übrigens was meinst du mit dem ersten Teil der Frage, den versteh ich nicht ganz.

Ich mein kann ich nicht einfach sagen dass ich von ihr was will und ob sie mit mir zusammen sein will ? Muss mann unbedingt küssen ? Und ich mein wenn ich kurz ihre Mund bin dass die dann einfach wegschaut 😶👈

0
@oohnana

Wie wäre es, wenn ihr euch erstmal etwas besser kennen lernt und dann kannst du ja mal schauen wie es sich entwickelt.

0

Deine Frage ist alles andere als aussagekräftig. Keiner hier weiß, wie lange Du sie kennst. Aber ein wenig müsst Ihr ja schon Kontakt gehabt und Euch auch schon getroffen haben? Sonst würdest Du doch ganz sicher nicht bereits an Küssen denken?

Ich kenn sie schon lange und gut aber ob sie mir Korb gibt des weiß ich wir haben schon manchmal getroffen jedesmal hatte ich keiner Eier in der hose bzw. Wir hätten den Moment nicht dass ich sie küssen kann...

0

Was möchtest Du wissen?