Ich trau mich nicht auf Toillette?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal, zeig mir eine Toilette auf der es nur Pissoirs gibt. Jedes Herrenklo wird eine Schüssel haben, wie weil man ansonsten sein großes Geschäft verrichten?

Falls das aber tatsächlich die Wahrheit ist
... dann ist das nunmal so. Was ist für wichtiger; dich zu erleichtern oder darauf zu achten, dass niemand seinen Steifen sieht? Selbst ich mit meinen 18 Kriege noch einen Steifen am Pissoir (hauptsächlich weil es für mich immer noch ungewohnt ist), aber in dem Moment ist das mir sowas von egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, da ist sowas vollkommen normal ein Interesse am gleichen Geschlecht zu haben!

Wie wär´s wenn du beim Pissoir einfach nur geradeaus an die Wand guckst? Sodas schielen nicht möglich ist? ;)

LG

Kommentar von Loki1709
19.03.2016, 15:25

Stimmt, der hätte auch von mir kommen können mit dem geradeaus schauen :D , Denn spannern gehört sich ja bekanntermaßen nicht ;)

1

Normal ist das in der Regel eigentlich nicht, sofern du auf Mädels stehst...

Was soll das dann erst später im Arbeitsleben mit Gruppenduschen nach der Arbeit werden?

Kommentar von Pramidenzelle
19.03.2016, 15:22

Na ja, es gibt auch wirklich viele Berufe ohne Gruppenduschen ...

0

Ja, das in in deinem Alter normal.

Du kannst dich auch auf die Toilette in der Kabine setzen, wenn du willst. Ihr habt bestimmt nicht nur Stehbecken - was macht ihr denn, wenn ihr mal "groß" müsst?

Hää? Seit wann gibt es auf einer Schulltoilette nur Pissoirs?

Dann schau doch nicht auf die Penisse von anderen Jungs. In der Jungs oder Herrentoilette gibts es nur Blick gerade aus, Klappe halten, abschütteln und wieder raus.

dann ist "dein kl. Mann" noch zu kl. hast du Angst das du nicht "Triffst" ? oder warum fragst du ?

Dann gehts du halt nicht

Was möchtest Du wissen?