Ich trau mich net zum zweiten Mal anzurufen. Was soll ich tun;/?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

Du bist ein selbstbewusstes Mädchen und ganz schön mutig. Nicht jede würde ihren Schwarm anrufen und mit ihm plaudern. 

Ruf ihn doch noch mal an. Sag einfach, dass du dich noch mal melden wolltest, da das Gespräch beim letzten Mal ja nicht fortgeführt wurde. Scherzhaft kannst du auch erwähnen, dass du normalerweise nicht gerne vergessen wirst, bei ihm aber einmal ein Auge zu drückst. 

Lästig wirkst du so auf jeden Fall nicht, da du ihn ja nicht täglich bombadierst. 

Ich finde dich auf jeden Fall mutig. Ich hätte mich das in deinem Alter nicht getraut. 

Lg 

Ja! Er hat es wahrscheinlich einfach nur vergessen und es ist wahrscheinlich nicht böse gemeint.

Der hat das bestimmt vergessen , dich zurück zu rufen. Aber nach 2 Monaten Pause ksnnst du ihn denke ich nochmal anrufen

wenn du jemand kennenlernen willst und wirklich auch ernsthaft dann ist es normal das man aufgeregt ist.. Aber warum nicht trauen ?

dem anderen geht es genau so . Man kann sagen hallo , schön das du da bist  .... alles andere ergibt sich von selbst

Ich denke nach 2 Monaten ist es ok wenn du ihn nochmal anrufst...

Was möchtest Du wissen?