Ich trau' mich kaum zu fragen , aber wer kennt sich mit folgende aus?Probleme beim morgenlichen Wasserlassen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe den Eindruck, du hast dich hier aus Scham etwas missverständlich ausgedrückt, was einige so verstanden, dass die Prostata größer ist als sonst. Aber dein Problem ist wohl eher eine RiMoLa? Schon mal probiert zuerst kalt zu duschen?

lieber@Zakalwe, in Hessen heißt diese s Phänomeen "MOPRALA", aber Du hast die Sitiation genau erkannt ! Also, Du schlägstmir vor, beim Duschen zu pi.....?

0
@strick4a

Nicht beim Duschen pinkeln. Danach, wenn das Große durch die kalte Duschen hoffentlich etwas kleiner geworden ist.

0
@Zakalwe

Danke@Zakawle, Du bringst mich auf eine geniale Idee!Der Brauseschlauch reicht locker bis zum Pissoir,Auf die einfachsten Sachen kommt man immer zuletzt!

0
@Biggi2000

Liebe @Biggi2000, ein äußerst interessanter Gedanke;wenn man das auf die gesamte Woche umlegt, kommt aber Gelächter auf....;-))Gruß strick4a

0

Wende dich einfach an einen Urologen, dafür sind die ja da. Oder zumindest an den Hausarzt, der schickt dich dann wahrscheinlich eh zum Urologen.
Ich frage auch mal ganz gezielt alle Herren: Warum sind (manche, nicht alle) Herren nicht in der Lage zum Urologen zu gehen? Traut ihr euch nicht? Oder gibt's da andere Gründe?
Ich kenn soviele, die jammern und holen sich weiß Gott wo Rat, aber würden nicht für alles Geld der Welt zum Urologen gehen.

dhttp://www.prostata.de/lx_p_hypertrophie.htmls Könnte möglich sein, würde aber einen Urologen aufsuchen.

Bin zwar nicht männlich, aber von Verwandten weiß ich, dass das die Prostata sein kann. Zum Urologen gehen!!

Danke @Elmara, ich habe das Problem mit dem Wasserlassen nur morgens.Die Prostata ist kerngesund.Trotzdem Danke

0
@strick4a

Trinkst du abends vielleicht zu viel? Die Blase ist dann zu voll und es schmerzt (bei uns Mädchen) morgens, wenn man auf die Toilette muß.

0
@paradies

Danke@Paradies.Also, meinen Dämmerschoppen nehme ich schon zu mir,aber ich kann mir nicht vorstellen, das das weibliche Pendant zum männlichen Geschlechtsteil morgens sozusagen "geschwollen" ist

0

Ein häufiges Problem älter werdender Männer: die Vorsteherdrüse, Prostata genannt, hat die Neigung zum Wachsen (oder Wuchern) und verhindert den freien Abfluss aus der Blase ins Freie.Außer urologische Behandlung wird nicht viel gegen helfen.

Nochmals, etwas deutlicher : ich kann jederzeit normal pinkeln, nur morgens nicht , weil da s.o. Danke

0

Geh' zum Urologen. Alles andere bringt nichts.

Bin zwar ne Frau, aber das hätt ich auch empfohlen.

0

@WolfRichter, danke für die schnelle Antwort, aber da war ich schon und bin sinngemäß gefragt worden, ob ich sie noch alle auf der Latte habe !

0
@strick4a

dann versuchs doch mal bei einem anderen. nicht alle ärzte sind gleich!

0
@strick4a

Das finde ich unverschämt vom Arzt. Du hast schließlich Schmerzen.

0
@paradies

@stricka:
Er wollte vielleicht witzig sein. Aber das ist wohl ein Grund sich einen anderen Arzt zu suchen.
Ich finde die Bemerkung zwar unverschämt - aber zugegeben auch zum Brüllen

0

ja, ja, das problem mit der wasserlatte ist so alt wie die welt, da musst durch :o))

gutes verrichten!

So genau wollte ich das nicht kommentieren, aber wenns der Wahrheitsfindung dient

0
@strick4a

Kommt gar nicht so selten vor:

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion

0
@strick4a

@strick4a und andere: hab mal gelesen, dass männer des nachts mindestens, wenn nicht noch mehr, solche schöne wunder erleben.

also, was solls, normaler vorgang der natur, stricker4a liegt im normbereich der forschung :o)))

0

Bin zwar eine Frau, aber ich hab´s mir genauso gedacht,hab mich nur nicht getraut es auch zu antworten.

0
@kiramarie

schmerz lass nach ,mir ist es genauso peinlich.Vielen Dank für Deine Offenheit

0
@strick4a

@stricker4a: nein, muss dir echt nicht peinlich sein, wir hier bei gf verstehen alles was natürlich ist.

gedenke deiner morgen früh, ganz bildlich :o)))

0
@xyungeloest

Danke @Xy, soooviel Teilnahme wird die Sache gewiss erleichtern.Gruß strick4a

0

Was möchtest Du wissen?