Ich trau mich einfach nicht und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

du machst dir viel zu viele Gedanken. Woher willst du wissen, dass du es nicht kannst, wenn du es doch noch nie versucht hast? Augen zu und durch! :D Es fängt eh immer ungeschickt an und das schöne ist, da wird üben niiieeee langweilig. Kein Meister ist vom Himmel gefallen und es ist ein schönes Gefühl, ganz bestimmt - und wenn es nicht direkt klappt, dann lachst du eben und sagst, dass ihr das wohl noch üben solltet - da kann nichts schief gehn.

Ich glaub das wär dann dein erster kuss bzw. küsse sind normale Sachen die jeder durchstehen musste jeder hat davor angst gehabt aber dass ist eine erfahrung die eigentlich nicht schlimm is , es is ein so schönes Gefühl von jemanden geküsst zu werden (also wenn du ihn magst) und dass dauert eh bloß paar sekunden hab keine angst sowas is normal du kannst auch mit ihm reden und sagen dass du nicht weißt wie du damit umgehen sollst aber ich würd mich trauen ich hatte meiner 1. kuss auch vor paar tagen hatte mega angst und er war mega schön hab einfafh keine Angst und überwinde dich einfach , du wirst es nicht bereuen☝🏽️😽❤️

Honeeeeyyyy 16.08.2016, 14:30

Es ist nicht mein erster Kuss (drum verstehe ich nicht warum ich so viel Angst habe)!!!

0

Ich vermute mal das du und dein Freund sehr jung seid.

Und wenn man jung und unerfahren ist dann kann man Dinge halt noch nicht perfekt.
Das macht nichts. Es macht Spaß gemeinsam herauszufinden wie es geht. Und alles was Spaß macht ist nicht falsch ;)

Frag ihn ob er vor dir schonmal ein Mädchen geküsst hat. Dann hast du auch die Möglichkeit zu erzählen das du dich unsicher fühlst weil du wenig Erfahrung hast.

Honeeeeyyyy 16.08.2016, 14:29

Ich bin 16 und werde in einem Monat 17. und er ist 18( ja er hat schon mal Mädchen vor mir geküsst)

0
NDDT1 16.08.2016, 14:40
@Honeeeeyyyy

Verstehe, dann habt ihr darüber schon gesprochen.

Möchtest du ihn küssen? Oder hast du nur das Gefühl das du solltest? Wenn du möchtest lenk doch irgendwie beiläufig noch mal das Gespräch darauf.
Und wenn ihr beim Thema küssen angekommen seid, dann sagst du ihm das du dich unsicher fühlst weil du das vorher noch nicht gemacht hast.
Er kann dir die Angst sicher nehmen :)

Du solltest auch im Hinterkopf behalten das du nichts falsch machen kannst. Küssen ist einfach. Fang langsam an.

0

Das Wichtigste ist, dass ihr beide euch damit wohlfühlt, überstürzt nichts. Wenn es für dich zu früh ist, rede mit ihm! Er wird das schon verstehen, erkläre ihm, wie du dich damit fühlst.

Viel Glück! :)

Wenn du Ihn lieben würdest dürfte ein Kuss nicht schwer sein..

Was möchtest Du wissen?