Ich Trau mich einfach nicht Sie anzusprechen :/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derweil deine Frage auch nur ganz allgemein gehalten ist und sich auch nicht speziell auf diese eine Frau bezieht, so gilt im Prinzip das gleich für jede Frau welcher Du begegnest und welche deine Aufmerksamkeit respektive dein Interesse weckt. Es kommt halt ganz lapidar darauf an einen quasi gemeinsamen Aufhänger zu finden um ein Gespräch zu beginnen und ob dann aus diesem Gespräch auch tatsächlich eine zumindest etwas längere Unterhaltung wird, das ist dann dem Zufall respektive dem Glück überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
31.03.2016, 22:05

Danke für den Stern.

1

Wenn sie dir vorher schon signalisiert, dass sie dich interessant findet, dann sprich sie einfach darauf an! Sag, dass sie dir aufgefallen ist und sie sooo ein süßes Lächeln  hat, dass du sie einfach ansprechen musstest...
Das wird schon laufen, denk einfach nicht daran, dass du ein Korb kriegen könntest.
Wer kämpft der, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGodfighter
29.03.2016, 12:40

Sie wird dich schon nicht beißen. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie Nein sagt, aber das wäre doch auch kein Weltuntergang...

0
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 12:42

Danke :)

0

Triffst du sie denn jeden Tag im Bus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 12:35

Nein das war das erste mal und eher Zufall !
Ich meinte die Frage aber eher allgemein !
Es gibt ja 1000 Frauen die ich jeden Tag treffe und hübsch finde :)

0

Sie hat mich etwa 5-6 mal angeschaut und hat 2 mal gelächelt, 

Das ist eindeutig zu wenig lächeln. Das fehlen noch 4 mal lächeln. Dann könnte es was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?