Ich trau mich einfach nicht ihn anzuschreiben! :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner stelle wuerde ich ihn anschreiben so kannst du auch feststellen ob er dich hasslich findet oder nicht... Wenn der dir antwortet dann weist du das der dich hübsch findet... Wenn der dir net antwortet dann... Naja... Will nix dazu sagen ich weis ja nicht wie du aussiehst aber bestimmt biste so ne kleine süße;)

Viel Glück dir;)) du schaffst es ;)

Danke ;*

0
@Caylin

Bitte :** kopf hoch du kannst mir dann mit p.n. sagen ob der dir geantwortet hat ;)

0

tu es doch einfach mal erst dann wirst du sehen wie es zwischen euch stehen kann statt dich verrückt zu machen denk daran du lebst nur einmal und das kurz er ist nicht die welt aber du kannst es schnell zu einen ja oder nein ( also nur normale freundschaft) kommen lassen und vielleicht trefft ihr euch sogar mal und du erkennst das er doch nicht so toll ist und so was mach dir keine gedanken und mach einfach was du gerade willst

also ich würde ihm einfach hey und wie gehts ? hab gedacht ich schreib dir mal... oder irgend sowas schreiben um zu versuchen ein vernünftiges gespräch auf zu bauen... und nur weil er beliebt ist heißt das ja nicht das er dich nicht mögen könnte ! du musst einfach mal ein wenig an dich glauben und wissen was andere leute an dir mögen... dann wird das schon :D

Mit seiner Beliebtheit hat das nichts zu tun ;)

Kommentier einfach mal ein Foto von ihm, das nicht einfach nur aus "hübsch :)" besteht. Wenn er danke schreibt, schreibst du ihn einfach privat an mit kein ding und so, dann fängst du an mit wie gehts und danach entwickelt es sich halt weiter ;) irgendwann schreibt ihr öfter miteinander, danach heissts lass uns mal treffen, und dann kommt der erste kuss, und nach 7 monaten trennt ihr euch wieder :D

:D

0

Ist doch nicht so schwer... was soll den schon passieren. Mehr als versuchen kannst du nichts.

Schreib ihn einfach an, du hast ja nix zu verlieren!!

schick ihm doch erstmal eine anfrage :) ihr kennt euch ja :)

hab ich er hat angenommen

0

Was möchtest Du wissen?