Ich trau mich einfach nicht auf “senden“ zu klicken :(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So ein mieser Kerl! ER sollte sich bei DIR entschuldigen und bei deiner Schwester vor allem! Ich weiß, Liebe macht blind, aber ich glaube, er hat dich echt nicht verdient! Rufe ihn doch mal an und sag, dass es dir Leid tut, was du zu ihm gesagt hast, aber dass dich das mit deiner Schwester auch sehr verletzt hat. Und wenn er dann ein cooler Typ ist, wird er ein superschlechtes Gewissen haben und sich bei dir ausgiebig dafür entschuldigen und wer weiß, vielleicht wird aus euch beiden ja dann noch was! Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück dabei! Wie geht es eigentlich deiner Schwester? Ich wünsche ihr natürlich gute Besserung! Liebe Grüße

momo0710 16.10.2012, 21:37

RICHTIG :)

0

Hallo Naliaiaia,

du solltest persönlich mit ihm darüber reden und ihr solltet euch beide entschuldigen! Er hat etwas gemacht, was nicht okay war, du allerdings auch nicht.

Wenn du nicht auf "senden" drücken kannst, falls du nciht mit ihm persönlich sprechen willst, dann schreib ihm einen Brief, einmal im Briefkasten, immer im Briefkasten :D

Augen zu und durch! Er wird es ganz sicher verstehen!

Liebe Grüße

Taiga :)

Ich glaub, dass eher ER sich entschuldigen sollte.. Aber wenn du reden willst, dann frag ihn über den Chat nur nach nem Treffen & sags ihm persönlich. Das ist immer am besten..

eine krebskranke zu mobben ist mit sicherheit schlimmer als die dinge die du gesagt hast nicht du hast dich zu entschuldigen sondern er

Littlebitcrazy 16.10.2012, 20:57

Seh ich genauso. DH. Wer schon keinen Respekt vor solch kranken hat, wie will er Respekt vor dir haben?

Schieß ihn in den Wind. Du wirst nen besseren finden!

0

drück einfach ganz schnell auf senden ohne zu überlegen. aber bist du dir sicher, dass du dich für dein berechtigtes verhalten entschuldigen willst und nicht er?

schick sie ab!

er hat bestimmt auch ein schlechtes gewissen. was er gemacht hat is, denk ich, wesentlich schlimmer gewesen als dass du deine schwester verteidigt hast!!

Wie kann man überreagieren,wenn jemand die krebskranke Schwester von jemandem mobbt?

also wenn sich jemand entschuldigen sollte dann er.auch wenn du in ihn verliebt bist das ist echt das allerletzte was er gemacht hat >:( ich hasse solche typen.

Also, wer Menschen mit Krebs mobbt, der hat es nicht besser verdient. Da gibt es nix zu entschuldigen. Das einzige, warum ich so einen Typen noch einmal anschreiben würde, wäre, um mit ihm über alles zu reden. Und mich dann später, wenn er sich auch entschuldigt hat oder du zumindest merkst, dass es ihm leidtut, unter Umständen entschuldigen. So würde ich's also machen, aber es ist ja deine Entscheidung...

Und auf Senden drücken, ist garnicht so schwer, ich mach's auch gleich ;DD

Liebe Grüße, TomatenTitte.

Eine Die krebs hat zu mobben ist falsch und unfair.Das was du zu ihn gesagt Hats war goldrichtig.Er vérdient keine Entschuldigung.Ich hoffe deine Schwester wird wie der gesund

Augen zu und durch was kann den schon passieren??? Ich glaube er nimmt deine Entschuldigung an.

Dieses Opfer hat deine KREBSkranke Schwester beleidigt. VERGISS IHN!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: Gute Besserung an deine Schwester :)

Was möchtest Du wissen?