Ich traniere seit 2jahren Krafttraning und sehe keinen erfolg?

10 Antworten

Gründe dafür kann es viele geben.

- Genetik

-Ernährung (du isst zu wenig/das falsche)

-falsche ausführung

-falsche Übungen

-zu Monoton

Ganz wichtig ist auch welche trainingsart du machst (Ausdauer, 22x3, Muskelaufbau 5x5...)

und ändere ca. alle 5-6 Monate deinen Trainingsplan, Muskeln brauchen irgendwann andere Reize durch andere Übungen, womit du aber die selbe Muskelgruppe trainierst

legst du denn an gewicht zu ? Weil wenn du zu nimmst, ohne sichtlich dicker zu werden ist dies höchstwahrscheinlich Muskelmasse.

Mess mal dein Körperfett und schreib dir das auf. nach3-6 Monaten noch einmal das gleiche. da müsste es eigentlich eindeutig zu sehen sein

Wenn Du als erfolg nur schwellende Muskeln ansiehst, kann es sein dasDu keinen Erfolg siehst. Ohne Anleitung ist es oft so das genau das passiert.

Denn Krafttraining ist nicht gleich Krafttraining.

Einmal werden nur die vorhandenen Muskeln kräftiger ohne sich stark zu verändern, und das andere mal werden die Muskeln voluminöser ohne Kräftiger zu werden.;)

Die richtige Ernährung spielt neben dem richtigen Training eine sehr wichtige Rolle, du solltest beides überprüfen lassen.

Meine Haute ist einfach ein kriegs Feld! ): Bitte Bilder angucken und meinung schreiben

Hey Leute ich bin es mal wieder und wollte mich über meine Pickel mal wieder beschweren. Sie werden einfach nicht besser ich habe schon etliche Creams ausprobiert ohne erfolg Kosmetik Studio ohne erfolg. Ich habe vor 2-3 Wochen antiputika genommen auch ohne erfolg. Jetzt habe ich einen anderen Artzt aufgesucht der mir Tabletten verschrieben hat die heißen IsoGalen 20 mg Weichkapseln die nehme ich jetzt schon ca 1 Woche aber eine veränderung sehe ich nicht wirklich. Ich habe die Pickel jetzt schon seit ich 12 bin das heißt 4 jahre schon und es kab nie ein Tag wo sie ganz weg waren. Es würde mich ja nicht so belasten aber ich habe SCHON MIT 16 FALTEN !!!! mein Gesicht ist einfach ein kriegsfeld. Ich lade mal einige Bilde hoch wo ihr mein zerstörtes Gesicht sehen könnt. Und hinzu kommt noch das mein Gesicht Rot ist ! ):

...zur Frage

Trotz Sport und Ernährungsumstellung - ich nehme nicht ab!

Ich versuche schon seit längerem verzweifelt abzunehmen, aber ich sehe überhaupt keinen Erfolg - ich habe sogar eher zugenommen. Ich gehe mind. zweimal die Woche ins Fitnesscenter und habe auch das Programm mit dieser Power Plate, was ja sogar große Erfolge bringen soll. Aber bei mir tut sich gar nichts. Ernährung habe ich logischwerweise auch umgestellt, möglichst Fettarm, keine Limonaden mehr, also nur Wasser und ungesüsste Tees, so gut wie keine Süssigkeiten. Lediglich am Wochenende gänne ich mir dann mal ein Stück Kuchen. Also, warum nehme ich dabe sogar eher zu??? So langsam bin ich nur noch frustriert.

...zur Frage

Abnehmen im ganzen Körper?

Hallo Leute Ich möchte abnehmen undzwar ohe sport Übungen weil ich echt sowas nicht kann und keine Motivation dafür habe ich habe außerdem noch eine Schilddrüsen Erkrankung so dass ich eigentlich nicht abnehmen kann aber denkt ihr wen ich morgens müsli esse und mittags richtig esse und rest des tages nur wasser trinke dass ich abnehme?Außerdem habe ich auch Chia samen es wird gesagt dass man dadurch abnimmt aber keine Ahnung ob das stimmt.Wen man abnimmt nimmt man an einzelnden stellen ab oder überall?

...zur Frage

süchtig nach allem und nun?

ich weiss nicht, wie ich anfangen soll.. ich bin politox seitdem ich vierzehn bin. habe eine stationäre therapie gemacht, betreutes wohnes, ewiglange gespräche etc. jetzt nehme ich keine drogen, aber trinken jeden tag reichlich und alles ist mir egal.

ich habe erfolg im job und sehe recht gut aus... trotzdem kann es so nicht mehr weitergehen.

mein gefühl ruft "mach dem ein ende", mein verstand nicht.

was soll ich tun? ich brauche hilfe!

...zur Frage

Was kann man tun, damit die Haut glatt und gesund aussieht?

Vor drei Jahren (, als ich 11 Jahre alt war) konnte ich meine Haut als perfekt bezeichnen. Sie war glatt, faltenlos, und sah einfach gut aus. Aber jetzt mit 14 Jahren habe ich kleine Stirn- und Lachfalten. Außerdem ist meine Gesichtshaut an manchen Stellen rot und unförmig. Dazu kommen sehr herausstechende Augenringe. Nicht nur die Pupertät ist schuld.

Ich denke meine Gründe dafür sind: Zu viel Sress in der Schule, ständiger Handykonsum, unglaublig wenig Schlaf, ungesunde Ernährung (Chips,Cola,...), usw.

Ich werde von Mitmenschen auf 16-18 Jahre geschätzt, da ich zudem eine Körpergröße von 183 cm besitze und relativ muskulös aufgebaut bin (ca. 75 kg).

Für mich ist das eine große psychische Belastung, da ich mich selber mindestens auf 18 Jahre schätzen würde. Ich sehe mich als hässlich und brauche Hilfe. Was sind sehr gute Methoden, um eine makellose Haut zu bekommen? Ist es möglich, dass ich diese Falten "wegschlafen" kann? Wie lange würde es dauern wieder eine "normale" Haut zu bekommen? Bringen kosmetische Produkte etwas?

P.S.:Ich nehme keine Drogen, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Alkohol o. Kaffee, etc.

...zur Frage

Was ist "Securita Scout" und wie entferne ich es?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar öffnet sich seit ein paar Wochen immer wieder irgendwann zwischen durch so ein installations Teil. Ich dachte mir was ist das und bin weiter gegangen um zu wissen das das denn ist was da installiert werden soll. Es ist ein Programm namens "Free YouTube downloader". Ich habe das bis jetzt immer geschlossen. Grade eben habe ich mal in meine Programmliste geguckt und da sehe ich ein Programm was ist nicht kenne das "Secorita Scout" heißt. Ich gehe auf deinstallieren und da öffnet sich dieses Installationsfenster von diesem "Free YouTube downloader". Das bedeutet ich kann es nicht einfach so deinstallieren. Ich habe bereits 3mal AVG durchlaufen lassen, doch kein Erfolg das Teil ist noch da. Wie kann ich dieses Teil entfernen und was ist es ? Ist es ein Virus oder ein Trojaner? Bitte helft mir

Mit Freundlichen Grüßen

Manuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?