ich trainieren und trinke nichtmehr seit einem jahr und wolte fragen wie schwer sich das auswirkt wenn ich 1 mal wieder einen vollrausch habe und dann niemehr.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte eigentlich nicht wirklich schlimm sein. Solang du dich dann am nächsten Tag direkt wieder aufs Training konzentrierst.
Bisschen feiern geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bautschi
12.01.2016, 13:36

oke danke :)

0

Wenn du kein geübter Trinker bist hast du nach nem Vollrausch durchaus 2,3 Tage körperliche leistungseinbußen, nen riesen Kater und Kopfweh bis zum Abwinken, wenns dir das wert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bautschi
12.01.2016, 13:37

ja es geht mir nur darum wie sehr mein muskelwachstum beschrenkt wird

0

Wenn du alkoholkrank bist (trocken) kann dich jeder Tropfen Alk wieder in die Sucht bringen. Du musst bis zum Lebensende durchhalten, wenn du ein normales Leben haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird kaum bis nix passieren. Man ist ja kein profi der auf Wettkämpfe geht. Aber slebst die trinken auch hin und wieder mal. Man sollte bestimmte dinge nicht zu ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?