Ich trainiere schon solange mein Bauch bekomme aber kein six pack warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast offenbar noch ein bisschen zu viel Speck in der Körpermitte. Von ein bisschen Bauchtraining wirst Du das auch nicht wegbekommen. Da kannst Du trainieren, bis Du schwarz anläufst. Du musst Dich auf die großen Muskelgruppen konzentrieren, die verbrauchen viel Energie und die bezieht der Körper dann auch aus den Fettreserven. Vorausgesetzt Deine Ernährung stimmt und Du bist nicht zu hoch in Deiner Kalorienaufnahme. HIIT-Training ist das allerbeste für schnellen Körperfettabbau. Die Muskeln werden da sein, sonst könntest Du nicht aufrecht stehen. Sehen kann man sie einfach nicht, weil noch eine Schicht darüber liegt. Also dranbleiben, Training anpassen. Weiter viel Erfolg, alles Gute, schöne Feiertage. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte mehr auf deine Ernährung mache erst seit kurzer Zeit Training für den Bauch und habe schon fast ein six pack da ich auf meine Ernährung achte

WiziWiz 16.12.2015, 20:08

ich achte auf meiner Ernährung und hab 'nen Six'er ;'D

0

Du trainierst in einem Studio die haben Mitarbeiter die dir zeigen wie du es richtig machst

Du darfst dein Rücken nicht vernachlässigen!Wenn du den nicht trainierst,wirst du nie ein richtiges Sixpack bekommen!Hoffe konnte helfen ;)

Lion1414 16.12.2015, 20:03

Mache auch klimmzüge damit kannst du auch noch zusätzlich trainieren

0
Duke1967 17.12.2015, 09:49
@Lion1414

Das mit den Klimmzügen ist keine schlechte Idee, obwohl die alleine nicht ausreichen werden. Ganzkörper-Training ist der Schlüssel. Ich trainiere eigentlich nie den Bauch direkt, habe dennoch sichtbare Bauchmuskeln trotz ein bisschen viel KFA. Wenn Du den gesamten Körper forderst, werden die Bauchmuskeln immer mit im Einsatz sein. Ohne einem harten Core (Körpermitte) ist keine Körperspannung möglich und somit auch kein erfolgreiches Training. LG

0
WiziWiz 16.12.2015, 20:07

Hä?Er möchte ein Sixpack bekommen....Bizeps vllt. auch aber ich empfehle das man Klimmzüge bisschen später erst macht,wenn der Grundmuskelaufbau beim Körper erreicht ist...

0

Was möchtest Du wissen?