Ich trainiere schon seit 2 wochen und sehe keine ergebnisse am bauch und an anderen stellen ich habe aber Angst das man NIE was sehen wird.was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Nach 2 Wochen sieht man nun mal noch nicht viel bzw. nichts. Ist nun mal so. Sonst würde ja schließlich jeder mit seiner Wunschfigur rum laufen wenn es so leicht wäre.

Hallo! ich trainiere seit vielen Jahren und nach 2 Wochen habe ich auch noch nichts gesehen. 

Wir wissen auch nicht wie Du trainierst. Es gibt ja immer noch welche die meinen dass sie durch Bauchmuskeltraining Fett am Bauch verlieren.

Alles Gute.

werde wieder vernünftig und lass diese unnatürliche Züchtung sein

Es ist normal, dass man bei effektivem Training erst nach 6 Monaten deutliche Resultate sieht.

Günter

Wrsl weil Fett darüber liegt, das die Muskeln verdeckt. Nach 2 Wochen kannst du dir aber auch nicht allzu viel erwarten.

Isst du auch das richtige?
Also viel Eiweiss, Proteine...

Weitermachen!

Ernährung schon umgestellt?

Aufhören.

Die Angst legt sich dann wieder.

2Wochen sind nicht genug. Einfach weiter machen. Erfolge werden nicht geschenkt

Was möchtest Du wissen?