Ich trainiere im Schnitt seit ~ 9 Monaten... resultate?
Guten morgen alle zusammen bin gerade aufgestanden und habe gesunde sowie schmackhafte Haferflocken gegessen...
Das sei aber mal dahin gestellt
Meine Frage lautet viel eher wie mein Körperbau ist oder besser gesagt was Ihr davon hält, und zwar trainiere ich solang wie beim Titel angegeben ist und hab halt auch deutlich merkbare Ergebnisse erzielen können sowie beispielsweise von zwei Klimmzügen zu zwölf, 20 zu 55 Liegestütze am Stück usw...
Wie sieht mein Oberkörper aus? Bin 187- wiege 85Kg- und bin vor kurzem 17 geworden
Falls Ihr euch fragen solltet ja wieso das ganze, was hat dir die motivation sowie die disziplin verliehen anzufangen und im Endeffekt konsistent ohne Ausnahmen durchzuziehen + eine strikte Diät
Nun ja am anfang also vor 9 Monaten noch wog ich 62Kg und Ihr könnt einfach nicht nachvollziehen/ es euch vorstellen wie ich es gehasst habe rauszugehen ich fühlte mich wie ein Skelett weiß selber nicht wie ich es erklären soll, sowie als ob mich jeder beobachten würde, ich hatte meine Hände immer in der Hosentasche irgendwie konnte ich sie nicht rausnehmen.
Kurzgefasst war ich einfach schüchtern schämte mich teilweise auch einfach mein Maul draußen aufzureißen
13 Stimmen
3 Antworten
Du bist auf einem guten Weg mit deinem Körper, weiter so. :-)
Für nahezu 1 Jahr sieht deine Figur jetzt sehr hübsch aus wobei ich hier nicht aufhören würde gerade jetzt denke ich wird das Training etwas spaßiger aufgrund der Muskeln und die Motivation noch höher aufgrund der Ergebnisse
Bruder Respekt davon hört man selten insbesondere bei Deutschen da die meisten ja irre geleitet sind
Ja, alhamduillah das mich Allah s.w.t. rechtgeleitet hat
Die Frage ist doch eher ob du selber zufrieden mit deinem Leistungen bist also für mich sind 23kg in 9 Monaten eine starke Leistung jetzt nur noch ein bisschen mehr essen im Winter damit du im Sommer noch krasser zurück kommst. Hauptsache dir geht es körperlich gut und du bist stolz auf dich selber.
LG Jeschua
Ja danke mir gehts schon gut ich schätze meine Gesundheit auch sehr da ich früher mal eine Nebenhöhlenentzündung hatte weshalb ich auch operiert werden musste woraufhin ich 7 Tage lang fieber hatte, keinerlei Hunger hatte, und mein ganzer Körper sich so anfühlte als ob ich überall Muskelkater habe
Traurig was aus den Ausländern in DE geworden ist, wie die "Vallah" als ein sogesehen "spaßwort" verwenden.
Hat nichts mit dir oder deiner Antwort zu tun und bezieht sich nicht auch auf diese
Nur hab ich gemerkt das du ein moslem bist an deinem namen :)