Ich trainier mittlerweile seit 1 Monat meinen Oberkörper und habe 5 kg zugenommen?

3 Antworten

auf jedenfall normal :) muskeln sind schwerer als fett

wenn du an fett abnimmst aber an muskeln die gleiche masse zunimmst, geht dein gewicht hoch ohne das du dicker wirst

Hast du viel Speck?

Dann mach ihn weck,

Trainiere noch mehr,

bekomme mehr Flare,

Zieh richtig durch,

Sonst bist du ein Lauch

Es sind jedenfalls nicht nur Muskeln

Wie viel kann man in ein Monat zunehmen?

Ich bin depremiert habe, in einen monat 10 kg zugenommen was ich dachte gar nicht geht.

Aber geht das überhaupt von 78 auf 88?

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu??(unten )?

Hallo ich habe in den letzen Monaten sehr viele Süßigkeiten und Schokolade gegessen und habe ca 15 Kilo zugenommen . Als ich im Urlaub war hab ich nur essen gegessen also keine Süßigkeiten aber Viele Lebensmittel (Brot nudeln usw) sehr viel habe ich dort gegessen und nicht wirklich zugenommen

Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht so gut verwertet ?

Ps bin 15

...zur Frage

Breite schulter seit dem ich zugenommen habe?

Hallo, Vor einige Jahren war ich sehr schmall und schlank, ich habe zugenommen und bin etwas zu dick als ich wollte, meine schulter sehen sehr breit aus und ich habe angst das wenn ich abnehme dass meine schulter so breit bleiben obwohl das nicht angeboren ist sondern so gekommen seit dem ich zugenommen habe , wisst ihr ob man beim abnehmen das weg kriegt ? Ich meine es ist nicht vererbt

...zur Frage

In 2 Tagen 2 Kilo zugenommen ist das normal?

Mittwoch war ich bei 66Kg Heute bei 68 Kg. Ist das normal oder esse ich zu viel?

...zur Frage

Ab wieviel kg sieht man dass man zugenommen hat?

Hey ich bin 16, 162cm groß und wiege 40,6kg. Ich bin im Moment wegen meiner essstörung zum dritten Mal im Krankenhaus und hab ein bisschen mehr als 1 kg zugenommen. Ich sehe an meinem ganzen Körper dass ich zugenommen hab, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln. Ich werde bald entlassen und habe extrem Angst dass die anderen auch sehen dass ich so viel zugenommen hab.... aber ab wieviel kg sieht man einen körperlichen Unterschied? Viele sagen es ist nur die Essstörung die mich sehen lässt dass ich zugenommen habe, aber wenn ich mich in den Spiegel sehe, sehe ich ganz genau dass meine Oberschenkel dicker geworden sind und das kann keine Einbildung sein! Freu mich über Antworten! :)))

...zur Frage

Wwarum gestern 1kg Zugenommen?

Habe gestern 30 Minuten trainiert und ich hatte Schulsport warum hab ich zugenommen . Bin 16 Jahre 175.5cm 57kg gestern morgen noch 55.8kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?