Ich trage ziemlich oft Miniröcke und Hotpants mit Leggings...

9 Antworten

Ich finde es toll, dass du den Mut und die Courage hast kein "Normalo" zu sein und dich was traust.

Solange du dich normal wohlfühlst und kein "Öffentliches  Ärgernis" darstellst in Punkto Minirock ist doch alles KLARO!!!!!!!

leggings zu mini oder hotpants sieht geschissen aus. zieh ne jeans an, wenn du keine nackten beine zeigen kannst. aber zieh kein kleid über die jeans, ist ja genauso beknackt.

annokrat

Jeans ist doch voll  langweilig!!!

0
@larissa7

nee stimmt garnicht. ist immerhin besser als leggins mit hotpants oder minirock

 

0

solange du nicht nur miniröcke oder hotpants anziehst, sondern immer leggins drunterhast und keine komischen reaktionen von lehrern oder mitschülern kommen, kannst du das ruhig weiterhin tragen.

Was möchtest Du wissen?