Ich trage ziemlich oft Miniröcke und Hotpants mit Leggings...

9 Antworten

Ich finde es toll, dass du den Mut und die Courage hast kein "Normalo" zu sein und dich was traust.

Solange du dich normal wohlfühlst und kein "Öffentliches  Ärgernis" darstellst in Punkto Minirock ist doch alles KLARO!!!!!!!

leggings zu mini oder hotpants sieht geschissen aus. zieh ne jeans an, wenn du keine nackten beine zeigen kannst. aber zieh kein kleid über die jeans, ist ja genauso beknackt.

annokrat

Jeans ist doch voll  langweilig!!!

0
@larissa7

nee stimmt garnicht. ist immerhin besser als leggins mit hotpants oder minirock

0

solange du nicht nur miniröcke oder hotpants anziehst, sondern immer leggins drunterhast und keine komischen reaktionen von lehrern oder mitschülern kommen, kannst du das ruhig weiterhin tragen.

Wet Look leggings und high heels?

Welche Frau trägt von sich aus wet Look leggings öfter und high heels was echt schade ist wenn es nicht so ist das sie es tragen

...zur Frage

Haare wie auf den Bildern färben, wie anstellen?

Hallo, ich (15/w) habe honigblondes Haar (also mit einem Orangestich), was auch gefärbt ist. Da ich diese Farbe nicht mehr mag und wieder zum Dunklen will, habe ich mich für dunkelbraun-schwarz entschieden. Allerdings, weil mir das zu langweilig ist, möchte ich mir die Spitzen lila Tönen mit Directions (siehe Bilder). Ich färbe mir die Haare selber mit Hilfe einer anderen Person. Wie gehe ich da am besten vor? Färbe ich mir dann alle Haare bis auf die Spitzen Braun/Schwarz und mache dann die blonden Spitzen lila oder wie soll ich das machen? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Sehen meine blauen Haare doof aus?

Hey, ich habe mir gestern meine Haare blau gefärbt aber bin mir nicht sicher ob es gut an mir aussieht. Ich habe schon öfter bunte Haare (Türkis, Lila, Rot) und jetzt meine das es mit steht.
Ich bin mir diesmal nicht sicher.. ich wollte die eigentlich viel dunkler haben.
Was sagt ihr zu der Farbe an sich?

...zur Frage

Sehen Leggings wirklich billig aus?

Hey Leute, was hält ihr von Leggings? Ich persönlich trage oft Leggings, weil sie bequem sind und nirgends einengen oder zwicken. Viele finden aber, dass Leggings billig aussehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

spitzen färben für mädchen

Heeey Leute,ich würde mir gerne die spitzen färben und wollte fragen was ihr denkt was am besten zur mir passt;)Also ich habe relativ blasse Haut dunkel blonde Haare die circa bis zur Brust gehen und grüne Augen. Am liebsten hätte ich eine bunte Farbe wie türkis,lila,pink oder blau.Danke schonmal :-*

...zur Frage

Unisport - Leggings als Mann?

Kann ich zum Uni Sport als Mann eine Leggings tragen? In der Beschreibung wird um enge Kleidung gebeten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?