Ich trage nur dunkel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du magst es einfach dunkle sachen anzuziehen ist bei mir genau so ich würde niemals entwas zu farbenfrohes anziehen gefällt mir einfach net xD Ist normal gibt keine gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bei mir auch so.. Vielleicht weil man nicht wie ein bunter Vogel aussehen will. Und die ode da ständig die farben wechselt . Aber weis und schwarz gehen halt immer. Und außerdem mach schwarz schlank :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIE Frage kannst nur du selbst beantworten.

Graue Mäuschen und Dunkles ist bischen negativ besetzt vielleicht.

Wenn du verliebt bist, ziehst du da auch nur dunkles an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azjz3110 20.03.2013, 18:20

eeh ja! :D

0
edaniella 20.03.2013, 18:25
@azjz3110

dann ist es DEINE Art und du braucht dir von niemand was anderes erzählen lassen, dass man jetzt plötzlich was anderes tragen muss. Jeder hat SEINEN EIGENEN Stil und Art. Also eigentlich alles ok.

0

Was möchtest Du wissen?