Ich trage noch immer Soft Bhs aus der Kinderabteilung. Wie soll ich meiner Mutter beibringen, dass ich jetzt richtige Bhs tragen möchte?

12 Antworten

Sophie, du bist volljährig, bei aller Liebe. Es ist DEIN Leben und DU entscheidest, wie du es lebst und was du tragen möchtest. Du musst deiner Mutter das klar machen. Du musst wirklich selbstständiger werden, bitte sei mir nicht böse. Sag' ihr einfach: Mama, ich werde mir neue BHs bzw. Kleidung kaufen, da ich endlich mal etwas Anderes tragen möchte und mir die anderen BHs nicht mehr gefallen. Wo soll das denn hinführen, wenn du so abhängig von ihrer Meinung bist?

Mein Gott du bist seit einem 1 Jahr volljährig und kannst tun und lassen was du willst, solange du dich im legalen Rahmen bewegst.

Also gehst du einfach in einen X-beliebigen Laden (vorzugsweise einer der BH's verkauft) lässt dich beraten welche Grösse am besten passt oder probierst einfach solange bis du die passende Grösse gefunden hast.

Sobald du zu Hause bist sagst du deiner Mutter das du dir neue BH's gekauft hast, damit sie nicht erschrickt wenn sie in die Wäsche schaut.

Geh einfach los und kauf Dir einen oder mehrere schöne BHs, wie Du sie magst. Die kannst Du deiner Mutter stolz zeigen. Dann bist du ehrlich und zeigst, das Du eine eigene Persönlichkeit bist. Bei Unterwäsche sollte Deine Mutter dir nicht rein reden.

brüste verkleinern mit 11

Hi, ich bin 11 und habe sehr große brüste. Wie groß weiß ich nicht (trage alte bhs von meiner Schwester). Kann man die nicht verkleinern? Weil meine Schwester ist vor ca. 1 mutter geworden und hat kleinere brüste als ich. Kann ich die verkleinern ohne op oder so? Weil in der Schule ärgern die mich wie zb beim sport: guck mal richia mit dem riesen Busen klettert oder so...

...zur Frage

meine mutter hat eine neue bh-größe!

hi leute,

meine mutter hatte IMMER 75A-Bhs, aber jetzt trägt sie auf einmal 75B. die neuen bhs hat sie neu gekauft. das kann doch nicht sein. ihre busen können doch nicht in diesem alter noch wachsen, oder doch? sagt mir euere meinung. tschüss

                    timi640tivi

p.s.: ich bin 15.

...zur Frage

Brüste zu klein? Mit BH mit freund schlafen?

Hallo, ich bin seid 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Und wir beide wollen auch mit einander schlafen, aber ich habe Angst wegen meinen Brüsten!Ich trage sehr übertriebende push ups!Und habe sehr kleine Brüste! (Größe 75a) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Bh ab wann und wie?

Hey leute.. ich habe heute festgestellt dass ich nen bh brauche.. da meine mutter grad in der türkei ist bin ich mit meiner schwester zuhause... es fällt mir viel leichtr mit meiner älteren schwester darüber zu reden als mit meiner mutter..ich traue mich meiner schwester diesen satz zu sagen.."ich brauch nen bh..". Doch ich weis nicht genau wie sie darauf reagieren wird.. hilfeee.. es tut soo weh.. ich weis dass ich nicht den allergrößten busen habe aber ich hab mir mal in c&a nen anprobiert (70a) und auch bei erstings familiy oder so..(größe 170) haben gepasst.... trotz bustier sieht man alles... es hilft einfach nicht.. wenn ich auf der straße gehe und wenn der wind von vorne weht sieht man alles.. ich raue mich nicht enge t-shirts anzuziehen... hilfeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?