Ich trage nicht gerne Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt sicher Männer, denen das gefällt und es gibt Männer, die es schlichtweg nuttig finden. Je nach Rocklänge kann es auch ziemlich provokant sein und dann solltest du dich nicht wundern, wenn dir nicht der nötige Respekt entgegengebracht wird.

Generell würde ich sagen, in gewissen Situationen ganz reizvoll, aber meistens wohl auch etwas unhygienisch.

Aber du solltest dich nur an deiner eigenen Empfindung orientieren und nicht an den Meinungen von Fremden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckimaus
03.11.2016, 06:20

Wer hat den irgendwas von kurzen Röcken erzählt? Zu viele Filmchen intus?

0

Da freut man sich als Mann schon auf dem Sommer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ob du was drunter trägst oder nicht, juckt die meisten eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an bei was du nix drunter trägst :) ich habe auch oft nichts drunter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das sehr sexy schnecki....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn sie nicht damit klar kämen? Würdest du sie dann tragen, damit irgendwelche wildfremden Kerle zufrieden sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
03.11.2016, 05:41

Deine Frage: Kommen Männer damit klar? Wenn du was anderes meinst, solltest du was anderes schreiben!

2

Es ist die ersten 35 Jahre deines Lebens Sexy, dann wirds lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?