Ich trage meist sehr enge aber mir angenehme anzugschuhe mit Absatz, wenn ich normale Turnschuhe anziehe sind sie mir sehr unbequem und ich schwitze sehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht das Material, aber vielleicht auch die veränderte Haltung? Wenn es unangenehm ist, bedeutet das Stress > mehr Schwitzen > auch an den Füßen.

...Oder so ähnlich? Turnschuhe müssen ja nicht zwingend billigstes Plastik sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Turnschuhen können Deine Füsse nicht atmen. Kein Wunder also, dass Du darin schwitzt.

Die Anzugschuhe sind vermutlich aus Leder? Das wäre gut. In Lederschuhen können die Füsse atmen und schwitzen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
13.07.2016, 13:15

das komische: die Lederschuhe sind viel enger und spitzer, die turnschuhe aber viel unbequemer

0

Liegt an deinen Schuhen würde ich tippen. Die Anzugsschuhe waren sehr wahrscheinlich teurer und sind auch qualitativ hochwertiger als die Turnschuhe, da sagen deine Füße schon automatisch Nein zu denen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
13.07.2016, 13:17

Die meisten meiner Anzugschuhe haben um die 130 Euro gekostet, die einen comfortturnschuhe aber auch 80, trotzdem unbequem

0

Was möchtest Du wissen?