ich trage jeden tag pferdeschwanz (frisur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Friseur und lass dir Stufen schneiden --> lässt die Haare weniger voluminös wirken. Oder du lässt sie dir "ausdünnen" - hinterher sehen deine Haare dünner aus.

was ist ausdünnen???? und was passiert da? wird da viel abgeschnitten? hab erst seit 2-3wochen erste mal strähnchen + stufen drinn.

0
@happy20

Der Friseur benutzt eine spezielle Schere (manchmal auch ne Art Messer) dafür. Die Haare werden nicht unbedingt kurz geschnitten, sondern eben "dünner" gemacht. Hinterher fühlen sie sich leichter an. Die meisten Schnitte gehen dabei mit Stufen. Geh doch einfach hin und lass dich professionell beraten. :)

Und danke für den Stern!

0

Das selbe Problem habe ich auch, aber leider noch keine Lösung gefunden, denn ich müsste mir meine Haare echt zweimal am Tag waschen, wenn ich sie offen lasse!

was ist mit glätten? ok meine haare sind von natur aus glatt. aber kann ich mit glätten sie dann dünner wirken lassen? oder werd ich sie mir dadurch nur kaputt machen?

0

Frisur ändern ohne zu schneiden!

Ich möchte meine Frisur ändern, weil ich nicht immer gleich aussehen will. Allerdings will ich sie mir noch nicht schneiden lassen. Welche Frisuren macht ihr euch immer? Ich hab lange glatte Haare. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Gute partyfrisur?

Hi , ich habe das Problem dass ich morgen abend in die disco gehe und nicht weiß welche Frisur ich mir machen soll. Sicher kennen einige von euch das Problem- man schwitzt in der disco und die haare sehen schnell Strähnig aus .. Ich trage nicht so gern pferdeschwanz da meine Haare leider nicht besonders dick sind und sie im Pferdeschwanz nicht so toll aussehen.. Ich möchte aber keine aufwändige Frisur, von daher lautet meine frage eigentlich eher , ob jemand Tipps hat wie die haare auch im pferdeschwanz voluminös aussehen oder ob man irgendwas dagegen tun kann dass sie nicjt so schnell Strähnig werden wenn ich sie offen trage? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Welche Frisur zur Firmung <3?

Ich habe mittel lange ( ein bisschen länger als Schulter lang ) Und dicke Haare.

Ich habe an locken gedacht mit einer Wasserfall Frisur.

( da ich normal keine Frisuren mag, würde ich keinen dutt wollen und die Haare so gut es geht offen lassen.

Vielen dank

<3

...zur Frage

Haare zusammen machen ohne danach locken oder wellen zu haben, wie?

Hallöchen, Ich muss in meiner Ausbildung immer die Haare zu binden. Aber ich hab immer so gern glatte Haare (hab von Natur aus dicke Haare und wellen) Und wenn ich vom Arbeiten komm, will ich meine Haare offen tragen, nur wenn ich ein Dutt mach, sind die oben dick und keine Ahnung, so komisch. Kennt ihr Frisuren wo man die Haare zusammen macht aber wenn man die Frisur nach 8std. auf macht, immernoch glatte Haare hat? Ich glätte sie ja immer, aber beim dutt etc. werden sie wieder wellig und komisch. Ich danke euch im voraus. :)

...zur Frage

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?