ich trage jeden tag pferdeschwanz (frisur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Friseur und lass dir Stufen schneiden --> lässt die Haare weniger voluminös wirken. Oder du lässt sie dir "ausdünnen" - hinterher sehen deine Haare dünner aus.

was ist ausdünnen???? und was passiert da? wird da viel abgeschnitten? hab erst seit 2-3wochen erste mal strähnchen + stufen drinn.

0
@happy20

Der Friseur benutzt eine spezielle Schere (manchmal auch ne Art Messer) dafür. Die Haare werden nicht unbedingt kurz geschnitten, sondern eben "dünner" gemacht. Hinterher fühlen sie sich leichter an. Die meisten Schnitte gehen dabei mit Stufen. Geh doch einfach hin und lass dich professionell beraten. :)

Und danke für den Stern!

0

Das selbe Problem habe ich auch, aber leider noch keine Lösung gefunden, denn ich müsste mir meine Haare echt zweimal am Tag waschen, wenn ich sie offen lasse!

was ist mit glätten? ok meine haare sind von natur aus glatt. aber kann ich mit glätten sie dann dünner wirken lassen? oder werd ich sie mir dadurch nur kaputt machen?

0

Was möchtest Du wissen?