Soll ich verstärkt bei bodenlang blieben oder öfters mal kurze Röcke anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Ich würde sagen, mach was dir gefällt. azfsehen bekommst du denke ich auf jeden Fall aber das ist dir sicher egal. Also leb nach deiner Fasson, wenn du kurz will dann das, wenns lang sein soll auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich, das wäre mir egal, wer was an hat, ich muss es ja nicht anziehen. Wir sind in einer Zeit , wo eigentlich was das betrifft doch fast alles erlaubt ist. Ziehe an was Du denkst und höre doch nicht, ob es anderen gefällt. Wer entscheidet denn was richtig oder falsch ist?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde bodenlang besser, aber du kannst ja auch nach gefühl entscheiden, was du am jeweiligen tag tragen willst :)

LG kuchenschachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt ganz bei Dir. Optisch finde ich, wenn schon, bodenlang bei Männern schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll doch jeder tragen was er will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?