Ich trage hosen größe 34 bei asos ist ds etwas kompliziert welche größe muss ich da dann nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

34 .... Nur drauf achten Petite eine Größe größer das für die extrem dünnen gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohmannooo
30.12.2015, 23:02

Ich bin sehr dünn .. Ich komme ienfach nicht weiter :/

0
Kommentar von zeytiin
30.12.2015, 23:19

Du musst schauen bei Petite das ist echt für die ganz dünnen gedacht :) meistens neben dem Bild steht da Petite dran und 34 probieren ich weis ja nicht von welcher marke du jetzt 35 definierst wen es von h&m ist dann kann ich dir nicht weiter helfen 😂 die Größen Angaben von denen stimmen nähmlich überhaupt nicht :) zumindestens bei Hosen denke da würde dir 34 passen bzw du kannst auch deine Masse messen und dort schauen welche dir passt

0

Ich komm auch nicht weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?