Ich trage gerne Pampers unter mein Schlafanzug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frage mich, wie alt Du bist. Deine bisherigen Beiträge sind da leider sehr widersprüchlich und es ist von 11-18 alles drin. 

Wie dem auch sei, Du bist in einem Alter in dem Du manche Dinge mit Dir selbst ausmachen solltest. Irgendwann gehen deine Eltern bestimmte Dinge nicht mehr an. Wenn Du gerne Pampers tragen möchtest, dann besorge Dir welche und mache es heimlich. Deine Eltern können und werden Dir hoffentlich, nicht dabei behilflich sein. 

Ich spreche aus Erfahrung, denn auch ich habe mit 10 oder 11 begonnen wieder Windeln zu tragen. Es wären mir auch viel zu peinlich gewesen, wenn meine Eltern davon erfahren hätten. Sie hätten sicherlich auch versucht mir diese "Flausen" wieder auszutreiben und ich bin mir sicher, dasselbe würden Deine Eltern versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du schon älter als 18 bist sollte Dir eigentlich egal sein können was Mami sagt.

Oder bringt sie Dich immer noch abends nach dem Sandmännchen ins Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich auf den Weg machen und andere Dinge im Leben finden, die dir ein schönes Körpergefühl geben.
Oder testen, ob es Unterhosen gibt, die dir das Gefühl geben.
Also eine Lösung finden, die atmungsaktiver ist.
Und altersgemäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?