Ich trage gerne Mädchen-Klamotten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, anziehen „können“ tust du alles was du willst :)

Was möchtest du denn für Tipps? Also was wir gerne anziehen? Was nicht so auffällt? Was bequem ist? Etc. Du müsstest etwas konkreter werden.

Wenn es dir zu privat ist kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage senden.

Guck einfach was es in der Mädchenabteilung gibt und zieh das an es ist ganz einfach! Viel Glück 🍀

Ich gehe gerne in die Frauenabteilung, denn dort sind sehr schöne Klamotten, es ist manchmal schwer was raus zu suchen aber ich finde immer etwas was mir so gut gefällt das ich es mir kaufe. Das kann ich nur als Mann raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfache Antwort:

Drunter: BH, Slips, Nylonstrumpfhosen/ Nylonstrümpfe

Kleider, Röcke

Tops, Mädchen T- Shirts

Jacken, Mäntel,

also alles was Mädchen bei dir in der Schule auch tragen. Siehst du ja jeden Tag.

Und ganz wichtig: Eine Perücke aufm Kopf

Dankeschön! Könntest du mir noch etwas empfehlen?

0
@Julian456915

Was Klamotten angeht fällt mir jetzt nichts mehr ein.

Aber was ich dir noch so empfehlen kann: Finde deinen eigenen Style heraus. Vieleicht gibt es ja was, was du an einem Mädchen/ einer Frau toll findest (bestimmte Farbe, bestimmte Kleidungsstücke wie z.B. langes Kleid/ kurzes Kleid). Dann trage das auch. Viel Spaß dabei

0

Was möchtest Du wissen?