Ich trage BH?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal finde ich das ziemlich interessant und habe es in dieser Auffassung noch nie gehört/gesehen. Es mag für manche vielleicht krank/Strange oder sonst was wirken, aber es gibt sicherlich Frauen, die das akzeptieren. Natürlich wird es schwieriger sein eine Frau zu finden, wenn du diese Neigung hast, aber besser so als wenn du dich verstellst. Bleib so wie du bist und die Richtige wird schon kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 14:30

Danke für die Worte aber es ist einfach schwirig jemanden zu finden. Ich vertaue einfach nicht so schnell umd dann kann ich es nicht sagen

0
Kommentar von AnaRainbow
24.07.2016, 14:44

Das kann ich verstehen, aber vielleicht solltest du die Frau/en erstmal besser kennenlernen um zu sehen wie aufgeschlossen sie sind. Du kannst das Thema mit dem BH ja erwähnen ohne gleich zu sagen, dass du davon betroffen bist und gucken wie sie reagiert. Vertrauen braucht seine Zeit, das ist ganz normal.

0
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 14:46

okey wen dan alles in die brüche geht wärde das schade

0
Kommentar von AnaRainbow
24.07.2016, 14:48

Das wäre schon schade, aber dann ist es einfach nicht die richtige für dich. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann akzeptiert man den anderen so wie er ist.

0
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 14:49

Würde gerne eine so akzeptierende frau finden

0
Kommentar von AnaRainbow
24.07.2016, 14:55

Das wird schon noch, nicht aufgeben! (:

0
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 14:58

heisst du auf insta auch anarainbow?

0

Also grundsätzlich wäre mir das egal. Zu Hause wenn es sein muß noch beim Sex aber auf die Strasse würde ich so nicht mit dir gehen. Das ist mir dann etwas zu extrem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma24
25.07.2016, 01:29

Danke für deine Antwort
Auf der Strasse stellt sich die frage wen man einen Pullover anhat und das nicht sieh ist das ja kein problem oder?

0
Kommentar von Puma24
25.07.2016, 09:01

Nein habe entweder ein kleines a oder ein B das sieht man aber das A nixht kannst du mir wine freundschafts anfrage schicken?

0

Ich finde das ganz und gar nicht schlimm.

Ich bin aber auch eine Frau, die ab und zu gerne Boxershorts trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 15:44

Danke 😊

0

Du solltest den Frauen gleich zu Anfang sagen wie es ist. Dann kann "sie" sich entscheiden, ob sie mit dir zusammen sein möchte oder nicht.

Also, Offenheit halte ich für den besten Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 15:06

Aber ich kann leider nicht so schnell vertrauen. Und viele sehen das als abartig deswegen

0

Die meisten wird es stören. Aber jeder Topf hat einen Deckel. Die Richtige wird es akzeptieren, vielleicht sogar toll finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 14:18

Ja aber wie kann ich sie Finden und es ihr anvertrauen ohne das es alle erfahren

0
Kommentar von Lapushish
24.07.2016, 14:34

Finden tust du sie, wie jede andere auch... Und anvertrauen tust du es ihr erst, wenn ihr euch nahesteht und gegenseitig vertraut. Dann wird sie es keinem erzählen

0
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 14:35

Was wen sie es dann schlächt findet

0
Kommentar von Lapushish
24.07.2016, 14:40

Soll ich jetzt den Ablauf deiner Beziehung bestimmen? Dann findet sie es schlecht und entscheidet, ob sie es trotzdem akzeptiert.

0
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 14:41

okkey

0

Du solltest deshalb nicht aufhören, weil dir leute hier sagen, dass es seltsam sei.

Mach was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 15:07

Frauen sehen das aber trotzdem als " schwul" oder nicht

0
Kommentar von phenylalanin
24.07.2016, 15:13

Auf Geschlechtsidealistische Frauen? Bestimmt.

Ich kleide mich als Mädchen auch sehe gerne männlich und habe kurze Haare. Ja gut, ich bin bi und erfülle damit quasi das Lesbenklischee, aber sollte ich den Drang nach einem Typen verspüren, dann müsste er halt damit klarkommen, dass ich nicht immer wie ein Mädchen aussehe.

Wenn du gerne ein BH trägst, sei es dahin gestellt ob es nur magst oder das mit transidentität oder genderqueerness zusammenhängt, dann mach das bitte und lass dich nicht davon abbringen.

0
Kommentar von Puma24
24.07.2016, 16:03

können wir wo schriebn?

0

Was möchtest Du wissen?