Ich trag das nicht aus was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimms nicht so dragisch, Eltern - Kind Konflikte gibt es fast in jeder Famile. Und falls sie nicht in frühen Jahren schon aufflammen dann meist später. Aber in den allermeisten Fällen bleibt keiner davon befreit. Schon vor 2500 Jahren klagte Sokrates :
„Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,
verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und
diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf,
wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und
tyrannisiert die Lehrer.“

Die Alten haben kein Verständnis für die Jungen und umgekehrt. Das war offenbar immer (meist) schon so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes mal frage einfach genauer nach, wenn dein Vater dir einen Auftrag gibt.

Welche, Box, wo steht die Box, wie sieht sie aus.... Dann findest du sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
10.09.2016, 15:38

Es geht nicht um die Box..

0

Was möchtest Du wissen?