Ich träumte von meiner toten Oma

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Lena, ich kann dir zwar keine Antwort sagen ob das stimmt das Nachts Geister oder so durch dein zuhause laufen aber ich hatte selber bereits viele Träume mit Toten und habe manchmal das Gefühl das mich diese Menschen zu sich holen wollen.Das waren auch alles Menschen mit denen ich in meinem Leben gerade gut klar kam die leider bereits verstorben sind.Die restlichen Menschen die ich noch kenne mit denen komme ich momentan nicht ganz so gut klar,davon mit 1-3 nur etwas besser als z.B. ein anderer Onkel und noch eine andere Tante von mir die bzw. mit denen komme ich gar nicht klar.Mein Onkel haute mir vor 3-4 Monaten erst eins ins Gesicht ohne Grund und wegen meiner Tante flog ich aus der Eigentumswohnung meiner Oma die noch lebt,zur Zeit im Altenpflegeheim.Aber so genau kann ich dir auch nicht sagen ob es Geistererscheinungen gibt.Aber gut das du es anschreibst es ist ein sehr Interessantes Thema von dem ich öfters in der Zeitung oder im TV bereits etwas mitbekam.Mich würde es auch Interessieren ob es so was gibt.Hör dich mal ruhig weiter um danach und melde dich mal bei mir und sag mir mal was du davon gehört hast.Liebe Grüsse delerium-Sven.

das mit der Kontaktaufnahme ist durchaus denkbar, nächstes mal gut zuhören

bis jetzt habe ich mich nur ansatzweise damit beschäfftigt...kenne aber personen die sowas auchschon öfter geträumt haben...ich persönlich glaube dran...und halte dich dadurch nicht für verückt^^...es könnte allerdings auch sein das du sie einfach nur vermisst...und deshalb von ihr träumst...

Ich denke, das gibt es schon. Meine Mutter hat oft erzaehlt, dass sie einmal mit ihrem verstorbenen Vater im Traum geredet hat und es sei so real gewesen als sei es wirklich passiert. Sie sagte, das war definitv mehr als ein Traum. Ich selber glaube auch fest daran, dass das Leben in irgendeiner Form weitergeht und wir die Verstorbenen wieder sehen werden.

Ich habe geträumt das meine uroma gestorben ist und drei tage danach ist sie gestorben

manchmal traume ich von meinem besten freund er wurde vom auto überfahren und ich meine in meinem traum hat er mir gesacht das meine katze tot is und nach na woche war se dan tot komisch...find ich aber super cool :D

Was möchtest Du wissen?