ich träume von meinem Lehrer- wtf stimmt bei mir nicht?!?!?

2 Antworten

Mein erster Gedanke währe jetzt das du einfach in deinen Lehrer verliebt bist. ;-) Und vlt. mochte dich der Lehrer ja auch, wesshalb du ständig davon träumst wie er dich küsst und so. Und als dann die Gefühle nachgelassen habe, war er vlt. traurig und sauer und gab dir desshalb ne schlechtere Note

Liebst du deinen Lehrer? Vielleicht auch ohne es zu wissen? :)

Oder deine Hormone spielen einfach verrückt! :)

Was kann ich tun, wenn der Lehrer extrem unfair bewertet?

Es geht um mein letztes Zeugnis. Mein Deutsch sowie Englisch Lehrer hat mir zwei 5er gegeben, weswegen ich das Schuljahr nun wiederholen muss.

Schuljahr: 7, Gymnasium

Ich hoffe die Frage wird nicht wieder gelöscht

...zur Frage

Wie wäre ein perfekter Lehrer?

Wenn ihr euch euren Lehrer ,,aussuchen ,, könntet, wie wäre er /sie so ?
Wie würde er /sie den Unterricht gestalten ?

...zur Frage

Hilfe, ich träume von Schule!?

Ich habe jetzt schon 4 Wochen Ferien rum und war auch ziemlich froh, als diese angefangen hatten, da ich dringend eine Auszeit von Schule nötig hatte. Doch womit ich nicht gerechnet hatte, dass ich seit dem ersten Ferien Tag von Schule in der Nacht träume! Und ich rede nicht von schönen Träumen! Manchmal sind diese auch mit Krieg verbunden. In diesen Träumen, kommen ansonsten Lehrer, Mitschüler (Teilweise auch welche die von der Schule abgegangen sind), Zeugnisübergaben, Ausflüge usw drin vor.

Was mache ich am besten gegen solche Träume? Hören sie auf wenn ich wieder Schule habe? Wieso träume ich so etwas überhaupt ununterbrochen - ich war froh das die Ferien angefangen hatten!?

...zur Frage

träume ständig von meinem ex Lehrer in den ich verliebt war, obwohl ich längt drüber hinweg bin , ist das normal?

...zur Frage

Haben Träume im Islam etwas zu bedeuten?

Zum Beispiel, wenn ich die Person, in die ich verliebt bin, in meinem Traum sehe: Hat das etwas zu bedeuten im Islam? Viele sagen, Träume sind einfach so. Andere wiederum meinen, dass sie etwas zu bedeuten haben. Was denn jetzt?

...zur Frage

Kann man so träumen?

Also es gibt ja Träume in denen man seine Traum steuern kann. Aber könnte man vor dem Traum, an einen Ort denken an dem der Traum ist. Und das man den Traum dort dann steuern kann also mann weiß das es ein Traum ist und man kann dann alles machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?