ich träume von Mädchen... lesbisch?

5 Antworten

Ich träume von Geld - bin ich reich? ;-)

Das Feuerwerk in deinem Kopf hinterlässt eben seine Spuren und wahre Liebe kann man weder sich noch jemandem anderen einfach so "ausreden". Bzw. wenn das klappt, dann war es eben nur eingebildet und keine große Liebe!

Wenn du außerdem auch daran denkst, einen Jungen zu küssen und schon nen Freund hattest... klingt eher nach bi, oder?

Jedenfalls solltest du eher deine Gefühle im Wachzustand beurteilen, als Träumen nachzueifern. Denn Träume sind die Verarbeitung real (zuvor) erlebter Geschehnisse - nicht anders herum. Also zäume das Pferd nicht von hinten auf sondern vertraue deinen Gefühlen im wachen Zustand.

ich versuche mal eine ausführlichere und hilfreiche Antwort zu geben.

Du bist in der Pubertät, da sind solche Träume 1. normal. Wenn Du das weibliche Geschlecht attraktiver findest, würde ich (ohne es Dir auszureden!!) einfach mal auszuprobieren, wie das ist, sich mal etwas mehr mit Mädchen beziehungsmäßig zu beschäftigen. Und wenn Du 1, 2 Jahre älter bist und Dich das traust, auch mal Zärtlichkeiten auszutauschen. Natürlich kann das, wie viele Eltern sagen, nur eine Phase sein, aber ich muss sagen, dass ich auch 14 war, als ich herausfand, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle und nicht zu Männern und das ist 3 jahre her und hat sich nicht geändert. Probiere einfach aus, evtl. festigt sich Deine Vermutung, evtl. auch nicht. Vielleiucht bist Du ja auch bi und magst beide Geschlechter. Lass dir von niemandem (auch nciht von dir selbst) was reinreden und finde deinen weg, wie du dich mit deiner sexualität wohlfühlst^^

Ich denke eher, du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt. Welche sexuelle Neigung du hast, wird dir meist erst später richtig bewusst. Es gibt aber auch noch bisexuelle Menschen - möglicherweise gehörst du ja zu der Gruppe. ;-)

Dann scheinst du wohl bisexuell zu sein, aber nicht lesbisch :)