Ich träume von ihm, will ihn aber vergessen...

4 Antworten

es tut mir leid doch so wie du dich anhörst bist du ernsthaft verliebt.. und da kann man dir noch so viele ratschläge geben ich versprechen dir das nix hilft ihn endgültig zu vergessen! die einzige möglichkeit die dir groß und schnell helfen könnte, wäre das du ihn davon erzählst und wenn er dann vllt doch mit seiner 2ten wahl zusammen sein will(also mit dir) sag ihm das du niemals die 2te wahl sein willst, so oft du auch an ihn denken musst.. naja und was dann passiert kann ich dir nicht sagen.. entweder würde es total schief gehen oder total gut.. und dann ist noch die frage ob du es schaffen würdest ihn das zu erzählen.. viel glück beim vergessen! LG Yume no

wenn du ihn wirklich aus dem kopf bekommen willst würde ich auf jeden fall versuchen immer gleich an was anderes u denken wenn du merkst dass du an ihn denkst dadurch wirds vlt besser...gegen träume kann man leider nichts machen und ganz verschwinden wird er wohl nicht aus deinem kopf versuch es zu akeptieren und mach deinen kopf frei für nen anderen jungen :)

Also ich empfehle es dir ihm gar nichts von deiner Liebe zu erzählen, weil er ja auch ein ausnutzer sein kann!!

Stell dir vor er verarscht dich, glaub mal danach wird es dir nicht besser gehn.

Man sagt ja so schön Liebe macht blind, um ehrlich zu sein du bist etwas blind, 

denn du nimmst nicht wahr, dass er ein komischer ist.

Wenn er schon im Klartext sagt du wärst die zweite in meine Liste, dann kann ich nur sagen VERGISS IHN !!!

Unternehme was mit deine Freunde, mach dich schick....es gibt bessere im Dinge im Leben zu erledigen, lass die Liebe auf dich zukommen, somit wirst du auch glücklicher...

 

Du schaffst das!!

 

 

Also erstmal an alle ein dickes fettes DANKESCHÖN! die mir geantwortet haben. :D Mittlerweile hab ich ihn schon aus dem Kopf geschossen, hab mal ne Runde mit meinen Freundinnen gechillt und war shoppen. Bin auf andere Gedanken gekommen und: schwups! Schon ist er weg :) Ich fühl mich ohne ihn auch gleich viel besser. Und nochmal thx ;)

0

Was möchtest Du wissen?