Ich träume von ihm, will ihn aber vergessen...

4 Antworten

es tut mir leid doch so wie du dich anhörst bist du ernsthaft verliebt.. und da kann man dir noch so viele ratschläge geben ich versprechen dir das nix hilft ihn endgültig zu vergessen! die einzige möglichkeit die dir groß und schnell helfen könnte, wäre das du ihn davon erzählst und wenn er dann vllt doch mit seiner 2ten wahl zusammen sein will(also mit dir) sag ihm das du niemals die 2te wahl sein willst, so oft du auch an ihn denken musst.. naja und was dann passiert kann ich dir nicht sagen.. entweder würde es total schief gehen oder total gut.. und dann ist noch die frage ob du es schaffen würdest ihn das zu erzählen.. viel glück beim vergessen! LG Yume no

wenn du ihn wirklich aus dem kopf bekommen willst würde ich auf jeden fall versuchen immer gleich an was anderes u denken wenn du merkst dass du an ihn denkst dadurch wirds vlt besser...gegen träume kann man leider nichts machen und ganz verschwinden wird er wohl nicht aus deinem kopf versuch es zu akeptieren und mach deinen kopf frei für nen anderen jungen :)

Also ich empfehle es dir ihm gar nichts von deiner Liebe zu erzählen, weil er ja auch ein ausnutzer sein kann!!

Stell dir vor er verarscht dich, glaub mal danach wird es dir nicht besser gehn.

Man sagt ja so schön Liebe macht blind, um ehrlich zu sein du bist etwas blind, 

denn du nimmst nicht wahr, dass er ein komischer ist.

Wenn er schon im Klartext sagt du wärst die zweite in meine Liste, dann kann ich nur sagen VERGISS IHN !!!

Unternehme was mit deine Freunde, mach dich schick....es gibt bessere im Dinge im Leben zu erledigen, lass die Liebe auf dich zukommen, somit wirst du auch glücklicher...

 

Du schaffst das!!

 

 

Also erstmal an alle ein dickes fettes DANKESCHÖN! die mir geantwortet haben. :D Mittlerweile hab ich ihn schon aus dem Kopf geschossen, hab mal ne Runde mit meinen Freundinnen gechillt und war shoppen. Bin auf andere Gedanken gekommen und: schwups! Schon ist er weg :) Ich fühl mich ohne ihn auch gleich viel besser. Und nochmal thx ;)

0

Traum Bedeutung lesen bitte?

Seit 6 Wochen ist mein Kater artemis verschwunden.. und seit einigen Tagen träume ich einfach das er wieder zurück kommt und freue mich dann sehr darüber und das habe ich schon 5x geträumt oder so.. im Internet steht das er sich dadurch verabschieden will😕 könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Über die Liebe des Lebens geträumt?

Hallo Leute,

ich kann mich nicht mehr zusammenreißen. Es fühlt sich an als würde meine ganze Welt zusammenbrechen nachdem ich aufgestanden bin. Ich könnte heulen.

Ich hatte einen Traum mit Leuten die schon länger in meinem Leben sind und Leute die ich nie gesehen habe. Da war sie, wir haben uns sofort verstanden, das war der beste und schönste Traum in meinem Leben bis ich aufstand. Ich war wach, wollte wieder in den Traum, habe versucht wieder einzuschlafen, hat nix funktioniert.

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, es waren ja Leute im Traum die ich kannte und einige auch nicht. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was heißt das, werde ich sie irgendwann kennen lernen oder ist und bleibt es für immer ein Traum.

Hattet ihr auch so ein Erfahrung? Wie gesagt ich komme nicht mehr klar.

Kann ich den Traum wieder Träumen, bei mir haben sich schon ofter Träume wiederholt und ich hoffe dieses mal auch.

Wie soll ich damit umgehen? Ich will sie kennenlernen, aber es gibt ja keinen Beweis, dass sie auch im echten Leben existiert.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Wieso träume ich von einer Person die ich nicht mag?

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe letztens von einer Person geträumt, die ich nicht leiden kann. Es hört sich Anfangs noch wie ein normaler Traum an , doch in dem Traum ging es darum , dass die Person dich ich nicht mag in mich verknallt ist und mich immer umarmt. Wieso träume ich sowas? Komische Frage aber ich würde es gerne wissen,da ich in letzter Zeit immer solche träume habe..

...zur Frage

Ich habe von einem jungen geträumt, den ich noch nicht so lange kenne... :)

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich auf einer party war, meine beste freundin war mit mir und dort waren sehr viele leute, die ich kenne. Irgendwie haben meine beste freundin und ich uns gestritten und sie ließ mich stehen. Ich misste weinen und auf einmal stand dann flo vor mir. Ich kenne ihn noch nicht so lange, er ist 3 jahre älter als ich und wir verstehen uns so ganz gut, aber eher freundschafltich, ich fand ihn nie anziehend oder so. Auf jeden fall stand er vor mir und sah, dass ich weinte. Im traum fand ich ihn wirklich anziehend. Er hat mich in den arm genommen und dann geküsst. es hat sic total gut angefühlt, obwohl es nur ein traum war. Ich hab weiter geträumt, dass wir beide gegangen sind, jeder zu sich und wir aber sehr lange telefoniert haben.

Was hat der traum zu bedeuten?

...zur Frage

An alle Muslime: Welche Bedeutung hat dieser Traum?

Ich habe geträumt, ich hab mir eine Haarverlängerung machen lassen (davon träume ich seit langem). Eine blonde Frau hat sie mir reingemacht. Ich habe dunkelblondes Haar momentan, und sie hat mir hellblonde fremde Haare reingemacht. Die Frau hat mir die Haarverlängerung dann gekürzt schräg hatte aber keine Ahnung. So kam mir das im Traum vor. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?