ich träume von ihm obwohl ich ihn nicht leiden kann...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ja, schon, dass ihr euch immer neckt, legt die Vermutung nah, dass ihr einander etwas bedeutet. Und dass du ihn nicht leiden kannst, glaubst du ja auch nicht so richtig. Versuch mal, mit dem Jungen - ohne Necken und Ärgern - ein normales Gespräch zu führen. Vielleicht bringt dir das Klarheit.

Man träumt von Personen, wenn sie einem wichtig sind oder/und man sie liebt. ;D Scheint euch ja doch en bissl zu mögen, hää?

Das ist Hass liebe das heißt wenn ihr euch streitet dann liebt ihr euch in Wirklichkeit ihr streitet um eure wahren gefühle zu verstecken.

Du bist verliebt ;)

Nein Spass...

aber irgendwas bedeutet der Traum schon...

Auf jeden Fall hast du ne bestimmte Beziehung zu ihm und denkst an ihn... dein Gehirn verarbeitet deine Gedanken im Traum !

die zweifel führten zu einer wunscherfüllung per traum

Was sich liebt,das neckt sich :D

Was möchtest Du wissen?