Ich träume von ihm-er auch von mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja das kann schon sein, dass er von dir träumt aber er kann es ja nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Katharina!

Das kommt ganz auf den Jungen an!! Allerdings denken Jungen auch über so etwas nach, 100pro! Peinlich ist es ihnen nicht unbedingt - oder ist es dir peinlich?? Es ist eben nur so, dass sie es nicht überall herum erzählen!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheuerte Frage, sorry^^ Als könnten wir Dir sagen, was Dein Freund träumt! Und wie Du weißt - jeder träumt von etwas anderem, verarbeitet normalerweise das, was am Tag erlebt wurde und über was man nachdachte, und das auf etwas kuriose Art.

Warum sollte es einem Kerl peinlich sein, vom Küssen und Zeitverbringen zu träumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaLilly
19.10.2012, 14:53

bescheuerte antwort

0

nur sehr romantisch veranlagete, Frauenverstehende Jungs träumen genau davon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonftMelzza
19.10.2012, 15:00

cool ich bin romantisch und ein Frauenversteher xD

0

frag ihn doch einfach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die träumen immer nur von vögeln soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich träume sowas auch und mir ist es nicht peinlich wieso auch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?